Bud Spencer- Rufname: Buddy, Ex-Ecarisaj, großer Rüde, optisch Kaukasenmix, geb. ca. 2010, (Klinik)

  • Meine Güte! Er guckt schon ganz anders..... :daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Buddy benötigt dennoch weiterhin alle Daumen !

    Er wurde soeben operiert, sein ganzer Darm war voller trocknem Knochenkot und musste über die Bauchhöhle eröffnet werden, rektal war es leider nicht mehr möglich. Dabei wurde auch kastriert, da ein Hoden ebenfalls vergrössert war.

    http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a….php/knochenkot

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • von hier auch alle Daumen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gibt nix Schlimmeres als üble Verstopfung :cursing:
    Der hat bestimmt Bauchweh hoch 10 gehabt.
    Er liegt auch viel entspannter.Und wirkt gar nicht mehr so alt :)

    Go Buddy!

    Vielleicht hat sein Ex-Besitzer ihn mit Knochen gefüttert und dann rausgeschmissen, als es ihm schlecht ging…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ... lässt ja vermuten, dass er bisher kein gutes Leben hatte und er sich vermutlich von Abfällen ernährt hat bzw. ernährt wurde. Von der schlechten Muskulatur würde ich wetten, dass er in irgendeinem Verschlag oder an einer kurzen Kette gehalten wurde.
    Armer Tropf... ab jetzt geht‘s bergauf!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Er hat sicher arge Bauchschmerzen gehabt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So....komme jetzt auch mal dazu hier was zu schreiben.

    Der Bub sieht jetzt schon viel besser aus und wir hoffen, dass es jetzt nur noch bergauf :thumbsup: für ihn geht.
    Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass er die OP überstanden hat.

    Der Dank gilt in erster Linie den rumänischen Tierschützern :love: , die seine schlimme Lage erkannt haben, ihn rechtzeitig rausgeholtund ihn in die Klinik gebracht haben.

    Wenn ich schreibe wir tragen die Kosten dann stimmt das so eigentlich nicht. Die Kosten übernimmt eine unserer Tierpflegerinnen, Danke Iris :love: , die ihn zufällig auf FB gesehen und sofort beschlossen hat, dass der arme Kerl Hilfe braucht. Ich hatte da noch nicht einmal gesehen und hier war er zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht eingestellt. Unser Verein trägt immer alle Kosten ab Übernahme der Hunde, alles andere zahlen wir generell aus privaten Tasche.

    Nun gilt es Daumen drücken, dass die Verdauung wieder in Gang kommt und das Kerlchen sein neues Leben genießen kann.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • DANKE Iris.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • DANKE Iris.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin froh, dass dem armen Kerl geholfen wurde.

    :wuub:

    Welche Schmerzen eine Verstopfung verursacht, kann ich aus eigener Erfahrung, sehr gut nachvollziehen.
    Wir können froh und dankbar sein, dass seine Eingeweide nicht perforiert wurden.


    :bluemchen::bluemchen::bluemchen: Vielen Dank an die schnelle Eingreiftruppe und der Kostenübernehmerin. :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    und Du, süßer Bär... werd bald gesund!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (15. Februar 2018 um 14:57) aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur... ;) Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. - Ich mache mir neue...