Alka, Ex-Ecarisaj Box 055, schüchterne Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2011/2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Upper medium to large size female, 6-7 years old, very quiet and peaceful, but with a sad look and a poor appearance - wounds at her legs, she is shy, she backs of when I try to interact with her and even for good wet food she is kind of afraid to approach. In her first period in the pound, her appetite was low, but in the last days she ate better.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer bis großer Grösse, 6-7 Jahre alt, sehr ruhig und friedfertig. Leider wirkt sie traurig und sieht schlecht aus. Sie hat Wunden an den Beinen, ist schüchtern. Sie weicht zurück, wenn ich versuche, Kontakt aufzunehmen. Auch bei gutem Futter hat sie zuviel Angst sich zu nähern. In der ersten Zeit in der Ecarisaj hatte sie kaum Appetit, jetzt frisst sie besser.






    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Februar 2018 um 11:11)

  • Ganz am Ende der Liste - das hat diese wunderschöne Hündin wirklich nicht verdient :(

    Es haben doch schon schissbüxigere Hunde ein Zuhause gefunden.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach Mäuschen... du bist schon wieder nach hinten durchgerutscht.

    ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wäre ganz furchtbar, wenn man sie einfach vergessen würde.
    So ein Schubs hat schon so manchem Seelchen als Sprungbrett gedient.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ja und sie sieht so traurig aus. Sie rührt mich sehr an. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Alka is now 8-9 years old and living in pound for almost 3 years. She seems to be doing fine from a health point of view, she is still shy and not trustful, but today I could get quite close to her and touch her a little bit on her back as she was passing by, the good news is that I pushed her limits a little bit and she was docile, stressed but quite docile. We hope her chance will come soon, it is sad if she get even more old in ecarisaj. I hope and believe that she could make progress towards becoming sociable and joyful.

    Alka ist jetzt 8-9 Jahre alt und lebt seit fast 3 Jahren in der Ecarisaj. Aus gesundheitlicher Sicht scheint es ihr gut zu gehen, sie ist immer noch schüchtern und hat kein Vertrauen, aber heute konnte ich ihr ganz nahe kommen und sie ein wenig auf dem Rücken berühren, als sie vorbeiging. Die gute Nachricht ist, dass ich ihre Grenzen ein wenig überschritten habe und sie war fügsam, gestresst, aber ziemlich fügsam. Wir hoffen, dass ihre Chance bald kommt. Es ist traurig, wenn sie in der Ecarisaj noch älter wird. Ich hoffe und glaube, dass sie Fortschritte machen kann, um gesellig und fröhlich zu werden.

    39030098zl.jpg 39030099nw.jpg

    39030100sw.jpg 39030101xy.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das wirklich der selbe Hund? Sie sieht erbarmungswürdig aus :flenn:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima