Bibi und Tina, 2 Welpenmädels, geb. Anfang Dez. 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/2_neue_Maedels_Quarantaene


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: ca. Anfang Dezember 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=f2b2fcc1e2


    Zitat

    Two new girl puppies, about 2 months old, very cute, but sad and shy, full of parasites, without the joy characteristic to puppies. They had a hard start in life, we hope they are and will remain healthy, their immunity is surely low.

    Es sind zwei neue Welpenmädels in der Quarantäne. Sie sind sehr hübsch, aber traurig und schüchtern, voller Parasiten, ohne die typische Welpenfröhlichkeit. Sie haben einen schweren Start ins Leben. Wir hoffen, dass sie gesund bleiben, ihre Abwehrkräfte sind sicherlich gering.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. Februar 2018 um 07:27)

  • Wenn sich hier Pensionspaten finden....dann.... :whistling:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • der erste Monat geht auf mich. Für beide.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ach und bitte ohne Namen geht ja garnicht.

    einmal Bibi und Tina bitte. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Michi schrieb mir gerade, dass sie veranlasst, dass sie raus kommen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich war heute den ganzen Tag im Tierheim und Michi schrieb irgendwann dass sie veranlasst hat, dass sie raus kommen.

    Super. Freu mich für die Mäuse.

    Danke an alle die das möglich machen <3

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • lt. Michi 60 Euro je Hund. 1 Monat ist per paypal raus.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch von Bibi und Tina sind heute Bilder eingetroffen. Die beiden sind wohl immer noch ängstlich.




    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wie gehts den Beiden und wann können sie reisen?

    sie kommen demnächst....

    Dann gibts aktuelle Infos.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.