Pablo Junior, heller Hundebub, geb. Aug./Sept 2017, ÜV

  • Pablo ist ein lustiger, wenn auch noch etwas vorsichtiger Hundebub. Bei der Ankunft sah er sehr verlumpt aus, an allen möglichen und unmöglichen Körperteilen hingen ihm große Filzklumpen im Fell. Heute morgen haben wir ihn erstmal etwas aufgehübscht und er durfte Bekanntschaft mit einer Bürste machen.

    So kann ich euch nun ein Bild von einem halbwegs entfilzten Pablo präsentieren...

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Alina hatte mal so viel Wert darauf gelegt, dass die Hunde alle sauber und gepflegt auf Reisen gehen... Wie oft hat sie uns noch Bilder von den Badetagen kurz vor deren Abfahrt geschickt und sich riesig darüber gefreut, wenn ihre Mühe auch von den Pflegeeltern und Adoptanten Wert geschätzt wurde...

    Jetzt machen die Bobbels noch nicht einmal mehr Bekanntschaft mit einer Bürste, Pablo ist da leider keine Ausnahme :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Er ist da!! Schöner Bub <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Chic ;)

    Ach er war so ein Herzchen mit Marianne und Ylva am Kuscheln - er findet sicher schnell ein tolles Zuhause !!!!!

    Drück die Daumen und wiederhole mich gerne : DANKE !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Pablo zieht heute in sein neues Zuhause <3

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wie schön!!!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima