Spring, schwarz-weißes Wuschelmädchen mit gelähmter Hinterhand, geb. Okt. 2017, (Alina)

  • @Michaela
    Hast Du dort nachgefragt, wo ich Milka, Arthur, Nikita, Gelu und Muchu untergebracht habe?
    Du hast ja jetzt selber viel besseren Kontakt als ich. Ich denke "auf dem kleinen Dienstweg" über Angela geht das schneller, als wenn ich über den Partnerverein anfrage und eventuell monatelang keine Antwort kommt...
    LG. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Das war der erste Verein bei dem ich für Spring nachgefragt hatte, natürlich! Leider haben sie im Moment überhaupt keine Möglichkeiten für sie.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Sabine!

    Ich hatte Frau Dr. Stange angeschrieben, heute kam die Antwort, dass auch sie leider überhaupt keine Kapazitäten frei haben. :(

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...und ich weiß nicht, wie lange wir Alina noch "überzeugen" können, dass es da draußen ganz bestimmt einen passenden Platz für Spring gibt, wir ihn aber erst finden müssen. Oder diese Menschen Spring.

    Letzte Woche hatte sie wieder geschrieben, dass sie nicht mehr lange warten möchte und kann, Spring zuliebe...

    Sie ist zwar kein alter Hund, trotzdem läuft ihr die Zeit davon ;( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sch...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Lia hatte Mira auf Alinas Wunsch dabei, um Spring auf Kinder zu "testen" ... Mira ist ein sehr liebes "Hundeprofi-Mädel" :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe so sehr, daß sich bald etwas findet

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schei....

    Das darf doch nicht sein so ein liebes Mädchen... :flenn::flenn:

    es zerreisst mir echt gerade das Herz..... :weinen::weinen::weinen:

    wenn ich nicht berufstätig wäre würde ich sie sofort zu mir holen...ganz egal was meine alte Herren Kombo dazu sagt...aber wie soll ich einem gelähmten Hund so gerecht werden wenn ich arbeite..die anderen können im Garten liegen.... und Spring... :weinen:

    Es ist zum verzweifeln...


    Bitte, bitte es muss doch irgendjemanden geben der mit gelähmten Hunden Erfahrung hat und auch noch die nötige Zeit und den Platz hat.
    Wenn es um finanzielle Hilfe geht bin ich sofort bereit da zu unterstützen...

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Michi, gibt's Neuigkeiten?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Der Gedanke, dass ausgerechnet dieses junge Mädel nicht leben soll, wohingegen Arthur monatelang einfach vor sich hin gelegen ist, macht mich grad ... ähm, fassungslos... Da arbeitet Alina aber sehr mit Doppelmoral...

    Wenn es mir selber nur besser ginge... Aber ich kann ja derzeit schon selber kaum laufen.... Unmöglich...

    @Michaela
    Ich habe noch zwei Rollihund Kontakte. Schreibe sie Dir abends per Whatsapp

    Wenn sich nur eine Lösung auftäte...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Der Gedanke, dass ausgerechnet dieses junge Mädel nicht leben soll, wohingegen Arthur monatelang einfach vor sich hin gelegen ist, macht mich grad ... ähm, fassungslos... Da arbeitet Alina aber sehr mit Doppelmoral...

    Wenn es mir selber nur besser ginge... Aber ich kann ja derzeit schon selber kaum laufen.... Unmöglich...

    @Michaela
    Ich habe noch zwei Rollihund Kontakte. Schreibe sie Dir abends per Whatsapp

    Wenn sich nur eine Lösung auftäte...

    bevor man darüber urteilt, sollte man sich besser die Situation vor Ort anschauen.

  • @Christa
    Mag sein, kann ich leider nicht. Aber die Situation war vor Ort ja für Arthur nicht anders. Und für ihn musste man, im Gegensatz zu Spring, eine Lösung mit viel Druck erzwingen. Das weiß ich, weil ich damals involviert war, einen Platz für ihn gesucht und gefunden habe, aber ziemlich lange nicht klar war, ob Alina ihn reisen lassen würde.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ich zittere hier immer im Verborgenen mit, leider kann ich nichts tun , die Gegebenheiten sind hier auch nicht ganz optimal für sie :crap:

    Von hier aus kann ich nur instandig hoffen, dass sich ein Wunder auftut,,,,,,bald als möglich :schnief::schnief::schnief:


    ,
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Leider nein :( ... Nur dass Alina mir wieder geschrieben hat:

    Zitat

    Ich bin sehr traurig darüber, sie jeden Tag in dieser Situation zu sehen. Ich denke jeden Tag, dass wir ihr nicht helfen können, ein besseres Leben zu haben. Und ich hoffe jeden Tag, dass jemand sie nehmen möchte, aber ich weiß es ist schwierig.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!