Nike, ein Schäfitraum auf drei Beinen, geb. 2016, (Alina)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Nike_und_Babys

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Jan. 2016
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.youtube.com/watch?v=TvGWFHZoOTA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13.12.2017

    Alina und Laci wurden auf einem Aufruf auf Facebook aufmerksam gemacht, wo in einer Gruppe, Mama Nike mit ihren Welpen im Schlepptau gepostet war.
    Mama Nikes rechtes Hinterbein fehlt unterhalb des Kniegelenkes, man weiß nicht, was ihr passiert ist.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. Februar 2018 um 08:39)

  • Ich weiß, die Pensionen sind rappelvoll, aber ich finde es besonders schön, wenn die Welpen mit der Mutter zusammen in Sicherheit gebracht werden können :love: Und so eine besondere Mutter auch noch, die auch auf 3 Pfoten auf der Straße für ihre Jungen sorgte.

  • oh wie arg. Sehr schön dass sie in Sicherheit sind. Na sowas am Morgen, da kann man ja nur heulen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh Mann.......

    Danke für das Kissen @Coco

    Ist sie denn nun in der Pension oder noch auf der Straße? Ich höre mich um....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (1. Februar 2018 um 10:44)

  • Drei von ihren sechs Welpen haben über Dinas Ark schon einen Platz gefunden.

    Die verbliebenden drei Mädels sind schon auf der FiN-Homepage zu sehen, hier stelle ich sie heute noch ein.

  • ich bin ha noch DER Schäfifan. Aber due hst so putzig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nö Handy-isch... und soll heissen, aber DIE IST so putzig. :angel:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ein absoluter Traum! :wuub:

    Und reinrassig ist sie auch, seeeeeeeeehhr tolle Maus. Mit der großen Blesse und den hellen Pfötchen nicht zur Zucht zugelassen - vielleicht hat man sie deshalb auf die Straße gesetzt :flenn:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Reinrassig oder nicht... eine tolle Mama! :herzchen:

    Für ein tolles Sofa  :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich komme gar nicht über die traumhafte Maus hinweg. :wuub:

    Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, das Bein ganz abzunehmen - da sollte man es erst einmal mit einer Orthese versuchen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • @Birgid war auch noch nicht hier!

    Lege mal ein paar Dutzend Kissen hin......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)