Ecarisaj Box 007, Bosco, großer roter Rüde, einäugig und stattlich, geb. 2014

  • http://www.fellchen-in-not.de/Ruede_Box_7

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. groß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: rechtes Auge fehlt
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 7

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Zitat

    Large size male, 4 years old, powerful and imposing, but sadly he has only one eye (the left one). Yesterday was his first day in the pound and I can`t figure out his character yet, but he seems peaceful and nice. I will make un update as soon as possible.

    Er ist ein großer Rüde, 4 Jahre alt, voller Energie und imposant. Leider hat er nur noch ein Auge (das linke). Gestern war sein erster Tag in der Ecarisaj. Ich kann daher seinen Charakter noch nicht einschätzen, er wirkt aber ruhig und nett. Ich werde schnellstmöglich ein Update machen.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. Februar 2018 um 07:30)

  • :flenn:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • boah... was ein wunderschöner großer Junge.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hübsch...

    Es sieht wirklich aus, als würde das Auge tränen!

    Hat da mal ein Arzt nachgesehen?
    Wie läuft eigentlich eine Aufnahme in diesem Shelter? - Weiß das jemand?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    He actually has owners and was picked up by the Ecarisaj because he was unlucky enough to be outside when they were called in the area. He is booked and will be allowed to return to his home after 7 days (not sooner because he has no chip and they can't prove he is their dog).

    Er hat tatsächlich Besitzer. Er wurde von den Ecarisaj-Fängern eingesammelt, weil er das Pech hatte, gerade draußen zu sein, als sie in sein Gebiet gerufen wurden. Er ist nun von seinen Haltern reserviert und kann nach 7 Tagen zurück zu ihnen (nicht eher, weil er nicht gechipt ist und sie nicht beweisen können, dass es ihr Hund ist).

  • Hübsch...

    Es sieht wirklich aus, als würde das Auge tränen!

    Hat da mal ein Arzt nachgesehen?
    Wie läuft eigentlich eine Aufnahme in diesem Shelter? - Weiß das jemand?

    In der Ecarisaj eher unwahrscheinlich, dass sie ihn (gründlich) untersucht haben. Was die Ecarisaj generell anbelangt, da kannst Du hier ein bißchen was nachlesen, wenn Du magst.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • @Michaela
    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ob Bosco von seinen Besitzern abgeholt wurde, kann bestimmt auch nicht mehr nachvollzogen werde, oder?


    Edit:

    Kommando zurück... lese gerade: Zuhause gefunden!!!

    Ich hoffe, dass es ihm gut geht!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)