Darcy - jetzt Fritz, Hütehund, Rüde oberer mittlerer Größe, geb. ca. 2013

  • hallo,

    ich kann mich den Worten von Asterix nur voll und ganz anschließen, da hat der kleine Engel Digger bestimmt mitgeholfen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Der Frisörtermin musste wegen einem anderen Notfellchen verschoben werden, süß ist er trotzdem, gelle Pia und Micha ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich habe jetzt auch mal intensiver nach der netten schwarzen Hüpfdohle gefragt, die sich die Räumlichkeiten mit dem DarcyFritz teilt.

    Sie kann man doch nicht einfach vergessen, so lieb, wie sie auch immer mit auf´s Bild möchte ;) ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • jaaaaaaaa!;O)) ich denke auch oft darcy hat mein digger geschickt! ich habe überhaupt das gefühl als ob der dicke immer noch um uns ist, nur eben in einer dimension die ich nicht wahrnehmen kann. an darcys freundin im shelter denke ich auch oft. sie holt so süß ihre aufmerksamkeit, deutlich aber immer zärtlich. an darcy scheint ihr auch was zu liegen. wenn man genau hinseht kann man in einem der videos sehen wie sie die "friseuse" kurz im gesicht leckt, das typische "bitte tu ihm nichts" ;O)))

    jezt hab ich sogar noch was "esoterisches", man mags glauben oder nicht, vieleicht liegt die wahrheit ja irgendwo in der mitte unserer wahrnehmung.

    am tag nach diggers tod sind wir mit dem auto zur einäscherung gefahren. digger hatte ich am vortag schon da hin gebracht. ich konnte ihn ja nicht im kofferraum liegen lassen und nach oben in die wohnung holen, wäre sicher auch eine schlechte idee gewesen.

    es gibt hier nur einen weg, den digger und ich immer gegangen sind, den wir mindestens 1mal täglich auf dem zettel hatten. es ist der weg von zuhause zum aldi. ich bin jeden tag mit digger dahin kleinzeugs einkaufen. als wir nun auf dem weg zur einäscherung waren mußten wir auf der strasse fahren die unseren aldigassiweg kreuzt. genau auf höhe dieser kreuzung, die digger und ich täglich überquert haben, gingen plötzlich zeitgleich das (ausgeschaltete)autoradio UND die musik auf pias handy los. im selben moment durchströmte mich ein unglaublich warmes gefühl im ganzen körper und ich hatte plötzlich im kopf "mach dir keine sorgen, ich bin angekommen, es geht mir gut". haltet mich alle für irre, aber ich schwör bei meinem großen zeh, es ist uns genauso passiert. seitdem weiss ich das ich den dicken irgendwann wiedersehen werde, wie auch immer das aussieht.

    wir freuen uns so sehr auf darcy! ich kann fühlen das das alles zusammen passt, er gehört hierher zu uns. mit welcher frisur er hier einläuft ist natürlich egal. ich habe eben gerade ein scherset bestellt. brauchen wir bei ihm sowieso und den diggen hab ich ja auch immer 1mal im jahr geschoren, was der sehr geliebt hat. wenn wir damit fertig waren ist er immer bellend um mich rum gehüpft ;O))))

  • Nein, Du bist nicht irre!!!
    Du bist nur sensibel genug, so eine Botschaft zu empfangen.
    Freu Dich einfach darüber, dass ist einfach nur schön.
    Man muss sich diesen Sachen einfach nur geistig öffnen.
    Ich habe selber so etwas mehrfach erlebt, weiss also, wovon in hier rede.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich finde auch nicht, dass du verrückt bist, der höchstens in dem Sinn, dass du von alltäglichen Wahrnehmungen zu außergewöhnlichen hin "verrückst".
    Mir erzählen die Menschen von Berufs wegen oft solche Geschichten - es sind mehr, als man so meint oder erwartet.
    Nur traut sich kaum jemand offen darüber zu erzählen, eben weil jeder fürchtet für verrückt gehalten zu werden.

    Genieße es: Digger hat für einen Nachfolger gesorgt und er ist um euch.
    Ihr könnt euch umhüllt und beschützt vorkommen...
    Alles andere zählt da doch kaum, oder???

  • ohjehhhh;O))) ne das geht leider nicht. ein hund ist hier gar kein problem. zwei geht nicht. ich bin auch mittlerweile für mich der meinung das es für uns schöner ist wenn wir einen hund haben auf dem wir unseren ganzen, ungeteilten focus legen können. wow....noch 12 tage! dann gehts auf zur coco, den fritz einsammeln! wie geil!! ;O))))

  • das neue revier vom irlich fritz! die bilder zeigen die spitze des eisbergs. hier ist es wirklich rundum grün, viele andere tiere, pferde, hunde, schafe, katzen, füchse, wildschweine. ne menge zum schnuppern für den süßen fritz ;O))

  • Bei Neuwied ???!!! Das ist spannend. Da habe ich vor kurzem eins meiner „schwarzen Babys „ aus der Ecarisaj vermittelt und besucht.
    Also falls ihr beim Gassi gehen mal ein ganz besonders netter freundlicher Hund treffen solltet, dann sagt herzliche Grüße

  • Oh, ein kleiner Nackidei, der ist aber bestimmt froh, dass der die olle Matte nicht mehr mit sich rumtragen muss! :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!