Darcy - jetzt Fritz, Hütehund, Rüde oberer mittlerer Größe, geb. ca. 2013

  • Nach Roxy, Cairo und Prince hat Ana leider keinen Platz mehr für einen weiteren Hund, überladen wolllen wir sie natürlich auch nicht.

    Nun müssen wir schauen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Nach Roxy, Cairo und Prince hat Ana leider keinen Platz mehr für einen weiteren Hund, überladen wolllen wir sie natürlich auch nicht.

    Nun müssen wir schauen...

    Kann er denn wenigstens schonmal reserviert werden, damit er nicht plötzlich wieder vor Ort vermittelt wird?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Grossartig !!!!

    Und Darcy passt zu Micha wie die Faust aufs Auge !!!!! Super, da freu ich mich gerade sooooo mega!!!

    Wunder,wunder,wunderschön :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hallo zusammen! pia und micha hier;O)
    erstmal vielen dank für darcys spenden! darüber haben wir uns sehr gefreut! jaaaa...coco hat recht! der süße passt super zu uns! nicht zu groß, nicht zu klein und soooooo süß! wir können es kaum erwarten ihn hier zu haben. da wir ja beide in rente sind freuen wir uns so sehr darauf das der wuschel uns ein bischen action ins leben bringt.
    pia hat ihm den namen fritz gegeben, was ihm auch sichtlich gut steht wenn ich ihn mir so ansehe. ihr wisst ja das wir unseren digger für immer gehen lassen mussten, was uns ein tiefes loch in herz und leben gerissen hat. obwohl wir wussten das dieser tag irgendwann mal ansteht, haben wir uns doch immer gewünscht das er ewig lebt und bei uns ist.

    seit wir uns für darcy/fritz entschieden haben gehts uns auch sichtlich besser. auch der anblick von diggers leerem körbchen tut jetzt nicht mehr so weh, unsere innere leere ist der vorfreude gewichen, es macht wieder spass nach vorne zu sehen. jetzt muss unser fritz es nur heil bis zur coco schaffen, dann kann er hier mit uns in ein ganz neues hundeleben starten. 4 hundedamen in der nachbarschaft, pferde , katzen und ganz viel feld und wald warten darauf entdeckt zu werden. nochmal vielen dank an euch alle von uns! coco sehen wir ja bald und freuen uns sehr darauf!
    pia und micha

  • Pia und Micha,

    lasst Euch auch hier nochmal virtuell in den Arm nehmen :kuscheln: .

    Ihr beide wisst es ja schon :) :

    Darcy konnte am Freitag die Ecarisaj verlassen und ist bis zu seiner Ausreise bei "Arca lui Noe" unter gebracht, wir sind sehr sehr dankbar, dass sie ihm noch ein Plätzchen frei geschaufelt haben, sonst hätte es wirklich eng ausgesehen.

    Er wird als ein ganz toller Hund beschrieben, der seinen ersten "Spaziergang" an der Leine von der Box bis zum Auto brav und ohne zu ziehen gemeistert hat. Seine Zähnchen sind in einem super guten Zustand, und obwohl die Tierärzte der Ecarisaj ihn auf etwa 6 Jahre geschätzt haben, meint Raluca, dass er sicher nicht älter als 3 Jahre wäre. Nur einen Haarschnitt, den braucht er unbedingt.

    Ihr letzter Satz war: Seine Familie wird glücklich sein, ihn zu haben! Was außer Frage steht, wie ihr oben auch lesen durftet :zwinker: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!

    Ach wie toll, bei Frau Bora, na da wird er es endlich auch mal wieder gut haben , bevor er ins Paradies zu Pia und Micha kommt !!!!!

    Ich freu mich auf Euch, Ihr beiden !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Frisörtermin ist schon anberaumt, da ist kein Durchkommen mehr durch den Pelz X/ .

    Und falls noch jemand abgerundete Scheren in seinem Sortiment hat, und sie nicht mehr benötigt, darf sie gerne an uns schicken, in Rumänien besteht bedarf!

    Ich hatte nachgefragt, als ich diese gemeingefährliche Schere im Video gesehen habe...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Entweder stumpfe Verbandsscheren, auch abgerundete Bastelscheren sind super zum weg schnippeln von Filzplacken und dazu noch günstig, oder eben die richtigen Hundescheren.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und falls noch jemand abgerundete Scheren in seinem Sortiment hat, und sie nicht mehr benötigt, darf sie gerne an uns schicken, in Rumänien besteht bedarf!

    Ach schade, dass die Info nicht früher kam.
    Letztens gab es bei Lidl gutes Hundezubehör. Die Scheren sind echt klasse - ich hab zwei Stück für meine Plüschprodzuzenten.
    Die haben auch abgerundete Enden…
    Online gibt es die leider nur noch mit Schermaschine im Set. Aber ggf. auch nicht schlecht für den Preis?
    https://www.lidl.de/de/wahl-scherm…OrigPageSize=36

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • huhuuuu..da sind wir wieder! ;O) klappt doch alles toll! wir freuen uns riesig auf fritz! er könnte sogar schon morgen hier einziehen! wir haben diggers körbchen für fritz gewaschen, seine decken, seine schaffelle auch. nun steht es hier und wartet darauf von fritz übernomme zu werden! die ganzen näpfe sind sauber, futter ist genug da und mein fahhrad hab ich auseinandergenommen um es gründlich zu renovieren und vor allem die bremsen neu zu machen. ich gehe davon aus das fritz früher oder später wieder voll bei kräften ist und wenn ich an meinen dicken denke, war das schon manchmal abenteurlich mit 30kg an der flexleine durchs feld zu heizen ;O))) sobald er hier ist und wir unsere erste runde drehen, gehen wir an der stelle vorbei an der wir die asche unseres dicken verstreut haben. da verbuddeln wir die rose von der einäscherung und nehmen zusammen endgültig abschied von digger. dann laufen wir weiter in ein ganz neues leben mit fritz in unserer mitte und freuen uns auf ganz viele jahre mit ihm. natürlich posten wir hier dann auch bilder von ihm im neuen zuhause!;O))
    ganz viele grüße und dank an euch alle!
    pia und micha