... ein kleiner Valentins-und OSTER-Bazar

  • Unser kleiner Valentins-Bazar wird heute noch hier im Forum eingefügt, online könnt ihr ihn im voraus schon einmal hier betrachten
    (und -wenn ihr möchtet- natürlich auch schon bestellen) :

    https://www.tiernotfelle-europa.de/unser-kleiner-…ins-bazar-2018/



    1x 3erSet natur Anne S. --- 1x 3erSet natur Anita/labbimax --- 1 x 3erSet natur Ilse/Biggi



    Podestherzen klein - 23 cm hoch
    11 und 14 Annette/Nachteule --- 2 Anita Schaller --- 1 Sonja/sonjakw --- 2 Gisela/Fietje









    PodestHerz GROSS - 31 cm
    27 Anita Schaller ---





    8 - Sonja/sonjakw

    [





    Musterbilder :







    [align=center]


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    19 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (14. Februar 2018 um 18:39)

  • nd auch die Hasen sind Handarbeit aus eigener Werkstatt und in hell und dunkel zu haben.
    20 cm hoch, 3 cm dick, 17 cm tief, mit standfestem Sockel und Vase, gegen Feuchtigkeit imprägniert
    - je 12,50 Euro
    Die Produktion der Hasen ist leider schon beendet, es sind insgesamt zu haben 10 helle und 10 dunkle Hasen
    verkauft bis jetzt: 7 x hell und 6 x dunkel - DANKESCHÖN
    Auch hier gilt: Holz ist ein lebendiger Werkstoff und somit ist kein Hase identisch in Farbe und/oder Maserung

    Ilse/Biggi: 4x hell - Angelika/Julchen1: 1x hell, 1x dunkel - Annette/Nachteule: 2x dunkel - Gisela/Fietje 2x hell, 2x dunkel - Susanne S. 1x dunkel


    ... aus eigener Werkstatt noch einen kleinen Babyhasen auf Sockel passend dazugemacht, 10 x in hell und 10 x in dunkel, ca. 10,5 x 9,5 cm, nicht imprägniert - 4,50 Euro
    2x hell Ilse/Biggi - 2 x hell Gisela B. - 1x dunkel Susanne S. - 1x hell und 1x dunkel Angelika/Julchen1 - 1x dunkel Sonja/sonjakw - 2 x hell Linda/willywutz


    6 x Herz mit Vase, 9,5 cm breit, 9 cm lang, 1,5 cm dick, 5 Euro - reduziert auf 4,00 Euro :)



    6 x vorhanden: Windlicht aus Porzellan Motiv " Rose ", ca. 12 x 8 cm. Das Windlicht besteht aus feinem weißen Bisquitporzellan. - 5,00 Euro
    Durch den Schein des Lichtes wird das Design sehr detailliert in all seinen Schattierungen dargestellt.
    Ein Bild des unbeleuchteten Windlichts folgt ...
    3 x verkauft


    Oster-Schmankerl:
    bei den Sets zahlt ihr nur die UVP von Karlie vom günstigeren Artikel, den zweiten (teureren) Artikel gibt es gratis dazu.


    3 x vorhanden: KARLIE SET Größe S - Cuddly braun, Vorderseite kuscheliger Plüsch (290 g/m²), Rückseiteaus Fleece (120 g/m²) 30 °C Wäsche – SET 13,50 Euro.
    1 Liegekissen mit Schaumgummi gefüllt (insgesamt ca. 3 cm dick), 56 x 40 cm (UVP 13,50)
    1 Liegekissen mit Flocken gefüllt 50 x 32 cm, Bezug abnehmbar (Reißverschluß) (UVP 13,95)
    1 x verkauft an Ulla/Chappy

    3 x vorhanden: KARLIE SET Größe M - Cuddly braun, Vorderseite kuscheliger Plüsch (290 g/m²), Rückseiteaus Fleece (120 g/m²) 30 °C Wäsche – SET 16,95 Euro
    1 Liegekissen mit Schaumgummi gefüllt (insgesamt ca. 3 cm dick), 72 x 42 cm (UVP 16,95)
    1 Liegekissen mit Flocken gefüllt 60 x 42, Bezug abnehmbar(Reißverschluß) (UVP 19,50)
    1 x verkauft an Heike Balzer



    3 x vorhanden: KARLIE SET Größe L Cuddly beige, Vorderseite kuscheliger Plüsch (290 g/m²), Rückseiteaus Fleece (120 g/m²) 30 °C Wäsche – SET 22,95 Euro
    1 Liegedecke (etwas dunkleres beige) ca. 150 x 100 cm (UVP 28,99)
    1 Liegekissen beige mit Flocken gefüllt 70 x 47 cm, Bezug abnehmbar (Reißverschluß) (UVP 22,95)
    1 x verkauft an Anita Schaller


    5 x vorhanden: KARLIE Liegedecke Cuddly beige einzeln, ca. 150 x 100 cm, Vorderseite kuscheliger Plüsch (290 g/m²), Rückseite aus Fleece (120 g/m²) 30 °C Wäsche – 14,50 Euro (UVP 28,99)
    2 x verkauft an Sonja/sonjakw - 1 x verkauft an Heike Balzer





    LIEBE und GLÜCK - das schenk' ich dir <3 - 3,50 Euro das Paar,
    16 x vorhanden: 2er-Set Herzen im shabby chic, weiße Keramik, Flügel und Schrift silberfarben, ca. 11 cm Durchmesser (mit Flügel, Herz 8 cm)
    eine wunderbare Idee auch zum Verschenken, z.B. als Beigabe zum Hochzeitsgeschenk etc. ....
    13 x verkauft




    je 1x rosa, pink, lila Angelika/Julchen1 ---


    ... wem die Stunde schlägt ...

    verkauft Nr. 8 S.B. --- verkauft Nr. 9 Maria/Zora ---


    ... Herz ist Trumpf ...










    ... und noch ein paar hübsche Kleinigkeiten ...


    2 x vorhanden
    Set bestehend aus: 2 Leinenbildern 40 x 40 cm Lavender Love - 8,00 Euro/Set







    Bast-/Strohkörbe-Set, ineinander stapelbar - 7,50 Euro/Set
    ca. 1x Durchm. 20 cm x Höhe 11 cm - 1x Durchm. 15 cm x Höhe 9 cm - 1x Durchm. 11 cm x Höhe 7 cm


    feste Schachtel Sonne und Mond - 19 cm Durchmesser, 9,5 cm hoch - 3,50


    Schatulle aus Holz mit Einlegearbeiten, 19 x 19 cm, 7,5 cm hoch - 7,50 Euro


















    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    74 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (17. März 2018 um 13:49)

  • Ein 3er Set Standherzen bitte für mich :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte gerne das Podestherz Nr. 1

    und das dreifach Hängeherz Nr. 8

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • <3 Ihr Lieben <3
    ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure Hilfe bedanken :kuscheln:
    und fasse die derzeitigen Bestellungen wie folgt zusammen :schreiben1: :

    Anne S. - 1x 3erSet Podestherzen natur - 30 € :bluemchen:
    [align=center]Annette/Nachteule - Podestherzen klein Nr. 11 und Nr. 14 a' 11,80 € - 23,60 € :bluemchen:
    Anita/labbimax - 1x 3erSet Podestherzen natur - 30 €
    Angelika/Julchen1 - je 1 Häkelherz lila, pink und rosa a' 3 € - 9,00 € :bluemchen:
    Maria/Zora - Uhr Nr. 9 - 10 Euro :bluemchen:
    Ilse/Biggi - 1x Podestherz groß natur 12,50 €, 1x Podestherz klein natur 10 € - 22,50 € :bluemchen:
    Anita Schaller - Podestherz klein Nr. 2 für 11,80 €, Podestherz groß Nr. 27 für 14,30 € - 26,10 € :bluemchen:
    Sonja/sonjakw - Podestherz klein Nr. 1 für 11,80 €, Hängeherz Nr. 8 für 8,50 € - 20,30 €

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ooooh, wunderschöne, mit Herzblut gemachte Dekoartikel findet man hier! Aber nicht für uns :neinnein: ; bei uns im Hause sind von 3 Generationen schon weitaus mehr als genug Dekosachen, obwohl wir versucht haben, im TNFE Weihnachtsbazar schon viele Artikel abzugeben. Häkelherzchen hab ich auch noch von Labbimax.....also, nur noch der Kauf von Gebrauchsartikeln ist möglich und sinnvoll. Uhr Nr. 14 mit Armband in "attraktivem Steingrau" hätte ich gern. Wird das eine Warensendung oder ein Brief?

    P.S. SonjaKW hat wohl die Katzen-Herzkettchen noch nicht gesehen......wer stupst sie mal an?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • P.S. SonjaKW hat wohl die Katzen-Herzkettchen noch nicht gesehen......wer stupst sie mal an?

    Hallo Elisabeth,
    doooch, die habe ich gesehen, aaaaber ich habe mir fest vorgenommen, keinen Modeschmuck mehr zu kaufen.

    Aufgrund einer sehr heftigen Nickelallergie, bin ich sehr vorsichtig, da ich leider feststellen musste, dass ich zum Teil trotz der Angabe "nickelfrei" reagiere.
    Außerdem habe ich solche Mengen von Schmuck (den ich nicht anziehe), dass der echt keine Gesellschaft braucht.

    Ich habe meine zwei Lieblingsketten, die ich alle halbe Jahre mal wechsel und gut is ..... ;) , aber trotzdem :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Gibt es die dekorierten Herzen jeweils nur als Unikat ?....bin bisschen spät dran :augenrollen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ich hätte gerne von den Podestherzen (klein) die Nr 11 und die 1

    und von den Häkelherzchen 13 und 20......wenn das noch möglich ist :schuechtern:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)