... ein kleiner Valentins-und OSTER-Bazar

  • mein Paket ist gestern angekommen :love: und bezahlt habe ich auch

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Eben kam auch noch mein Paket von Ulla mit Häschen und Windlicht an. Die Häschen bekommen gleich ihren Platz in unserm Glasvorhaus, zwischen die bunten Primeln passen sie super. Und das Rosenwindlicht passt schön auf meinen Wohnzimmertisch. Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, lassen wir wenigstens den Frühling zuhause einziehen.

    Liebe Elisabeth, liebe Ulla und alle Mithelferchen, vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gebt und die tollen Sachen für einen guten Zweck, die ihr immer anbietet. Da findet man immer etwas (und man bräuchte einen Geldscheisser zuhause :D ).


    Bezahlt hab ich auch mit paypal

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3


  • Liebe Freunde der Masuren-Fellchen und -samtpfoten <3

    Wieder konnten wir -dank eurer großzügigen Hilfe- ein tolles Ergebnis
    mit unserem Valentins- und Osterbazar erzielen.

    :bluemchen: Ganz herzlichen DANK an alle, die dazu beigetragen haben :bluemchen:

    Den Erlös gebe ich bekannt, sobald alle Zahlungen eingegangen sind :thx: ,
    ich gehe davon aus, dass sich der Betrag bei etwas über 1.000 Euro einpegeln wird :dance2:

    Der Erlös aus dieser Aktion wird für die Futterlieferungen im April eingesetzt werden :hund3::cat:






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo lieber Versandhandel, habe einen Maxibrief mit 2 funktionierenden schönen schwarzen Uhren bekommen, im Post 116 aber nur eine Uhr bestellt und auch nur eine bezahlt. Was nun ?
    Ich schreibe am Abend nochmal eine Mail. Denn Schulden haben ist für mich "out of character"......!!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • - du hast in der Lotterie gewonnen, liebe Lisabett :haemisch:
    ... erst wusste ich nicht mehr genau, welche, :ups: und dann dachte ich, sie ist vielleicht etwas zu klein :denk: ,
    und deshalb habe ich jetzt 2 geschickt, dann hast du eine zum wechseln.
    Schulden hast du deswegen gar keine :kuscheln: , die beiden gab es zur StundenAktion "2 zum Preis von 1" :biglol:

    Ich hoffe, sie gefallen dir, und damit ist das Thema auch schon erledigt :top:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Elisabeth ich nehme noch einmal Liebe und Glück 8o

    ... ja, liebe Ulla, wieviel Liebe und Glück brauchst du denn noch ??? :haemisch:

    Wenn du das für den bestimmten Zweck benötigst, den ich im Sinn habe ?, dann ist es natürlich kostenlos und mit lieben Grüßen an ..... versehen <3

    (außerdem würdest du mir damit wieder meine ganze Tabelle durcheinanderbringen :biglol: )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Päckchen ist gestern angekommen und vorhin ausgepackt worden. Wunderschön!!! <3<3<3

    Von den Holzsachen sind bestimmt noch welche lieferbar, denn da hätte ich noch Bedarf, muss auch nicht zu Ostern sein. :herzchen::herzchen:

    Geld habe ich gestern überwiesen.
    Allen am Osterbazar Beteiligten ein großes Dankeschön für die Aktion und die viele Mühe, die damit verbunden ist :bluemchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Oh, das wäre toll. Es muss aber nicht unbedingt vor Ostern sein.

    Dann hätte ich gerne noch: Podestherz 13 und 8 und 1 und falls noch da 4 mal Herz mit Vase.

    Und - falls noch da, zwei dunkle Hasen mit Vase

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

    Einmal editiert, zuletzt von Fietje (17. März 2018 um 12:14)

  • Ich möchte auch gerne noch einen dunklen Hasen mit Vase, falls noch da. Sonst darf's auch ein heller sein (hab ja schon zwei dunkle ergattert :D ).

    Und dann habe ich fertig :thumbsup: .

    Dankeschön :bluemchen:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liebe Gisela,
    an den 6 kleinen Herzen mit Vase zu 5,00 €/Stück bestand leider bis jetzt kein Interesse,
    ich habe sie deshalb auf 4,00 €/Stück reduziert :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Podestherzen bitte in Klein. ...Und zwei kleine Herzen mit Vase sollen nicht aleine zurückbleiben. Da sollen lieber alle 6 zu mir, damit keines :) vereinsamt.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Danke Liebe Gisela, Ilse dekoriert gerade deine Podestherzen :haemisch:

    Alles was du bestellt hast ist noch da, und schon halb verpackt 8o
    Ilse bringt gleich die Podestherzen runter, und nächste Woche geht das Packet auf die Reise. Dann hast du alles noch vor Ostern :thumbsup:

    Ganz herzlichen Dank für deinen Einkauf