... ein kleiner Valentins-und OSTER-Bazar

  • Meine wunderschönen Herzen sind schon am Samstag hier angekommen. Nur schaut bei uns niemand nach der Post wenn ich nicht zuhause bin und so fand ich sie erst heute morgen beim Zeitung reinholen.

    Danke liebe Anita für die schönen Herzen und die Zugabe <3<3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Schön das sie dir gefallen ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ihr seid ja schneller als der Schall mit euren Bestellungen :lupe: habe ich doch eben erst eingestellt :D
    - DANKESCHÖN für eure Hilfe :bluemchen:
    Der Erlös fließt natürlich -wie immer- in unsere Projekte, welches/welche das genau sind, wird zum Ende der Aktion mitgeteilt,
    das hängt davon ab, wo die größten Löcher gestopft werden müssen .

    Ich fasse jetzt mal den heutigen Tag zusammen (es werden aber noch so einige schöne Sachen eingestellt in den nächsten Tagen) :


    Angelika/Julchen1: 1 x Hase hell, 1 x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
    Ilse/Biggi: 4x Hase hell, 1x Hasenpaar :bluemchen: - 60,00 Euro
    Annette/Nachteule: 2x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
    Gisela/Fietje: 2x Hase hell, 2x Hase dunkel, 1x Podestherz klein Nr. 2 :bluemchen: - 61,80 Euro
    Anne S: 1x großes Herz mit Vase :bluemchen: - 10,00 Euro

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • (es werden aber noch so einige schöne Sachen eingestellt in den nächsten Tagen) :

    Liebe Elisabeth, dann warte bitte noch mit dem Verschicken meiner Sachen, vielleicht kommt dann ja noch etwas dazu <3

    Und vielen lieben Dank für deine Mühe ... :bluemchen:
    Wer stellt denn die schönen Holzsachen her?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Gisela, die Podestherzen, die Vögelchen und die Vasenherzen macht mein lieber Schwiegervater,
    die Hängeherzen macht unsere liebe Ulla/Chappy (bei den Podestherzen hat sie auch mit Hand angelegt),
    die Dekoarbeiten liegen in der Hand unserer lieben Ilse/Biggi
    und die HH, also die Häkelherzen sind Handarbeit von der lieben Anita/labbimax.

    Und dann kommen noch einige Sachen, die ich aus meinem Fundus zur Verfügung stelle ..... :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... eben noch einige Kissen/Decken eingestellt,

    Vögelchen in dunkel und Podestherzen in dunkel folgen auch noch nachher ... :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :pcwink:

    Hallo!
    Ich haette gerne das Karlie wave blanket.
    Und ich warte noch auf das was da kommen mag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • - DANKESCHÖN für eure Hilfe :bluemchen:
    Der Erlös fließt natürlich -wie immer- in unsere Projekte, welches/welche das genau sind, wird zum Ende der Aktion mitgeteilt,
    das hängt davon ab, wo die größten Löcher gestopft werden müssen .

    Ich füge die neuen Bestellungen hier mit ein,
    die dunklen Podest-Herzen und die dunklen Vögelchen sind eingestellt ,
    es kommen in den nächsten Tagen noch so einige Sachen :thx:


    Angelika/Julchen1: 1 x Hase hell, 1 x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
    Ilse/Biggi: 4x Hase hell, 1x Hasenpaar :bluemchen: - 60,00 Euro
    Annette/Nachteule: 2x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
    Gisela/Fietje: 2x Hase hell, 2x Hase dunkel, 1x Podestherz klein Nr. 2 :bluemchen: - 61,80 Euro
    Anne S: 1x großes Herz mit Vase :bluemchen: - 10,00 Euro
    Ulla/Chappy: 1x Karlie KissenSet Gr. S in braun :bluemchen: - 13,50 Euro
    Brigitte/Pauline: 1x Karlie Wave Blanket pistazie :bluemchen: - 17,50 Euro

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth,

    mein Mann möchte bitte 1x die Wave Blanket Reisedecke für Prinzessin Lea :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de