... ein kleiner Valentins-und OSTER-Bazar

  • Toll, da freue ich mich! Wenn dann klar ist, was das Porto kostet, gebt mir bitte Bescheid, was ich überweisen soll.

    Dann habe ich schöne kleine Dinge zum Verschenken, aber zwei Sachen behalte ich bzw. lasse sie mir von meinen Mann schenken :D ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Elisabeth, hat PayPal von meinem Betrag irgendwelche Gebühren abgezogen?

    Liebe Angelika, habe eben gesehen, dass ich irrtümlich den Betrag eingetragen habe, der angekommen ist, nicht der, den du weggeschickt hast.
    (habe ich bei Anne auch leider gemacht - muss ich noch mal korrigieren, denn den Betrag, der fehlt, muss ich separat unter Kosten ausbuchen)

    Ja, es werden immer Gebühren abgezogen, wenn nicht über die "Familie + Freunde" Funktion bei PP überwiesen wird :(
    aber um fair zu sein, muss man ja sagen, dass PP auch die Möglichkeiten zur Verfügung stellt, schnell und unproblematisch zu überweisen,
    und das kostet eben - leider auch für gemeinnützige Vereine. Banküberweisungen sind (sofern online getätigt) zwar für Absender und Empfänger kostenlos (zumindest bei mir, aber ich weiß, dass viele Banken, Sparkassen und Volksbanken mittlerweile auch hier an der Schraube drehen), und es kommt der volle Betrag an, dafür ist eine Banküberweisung aber auch etwas aufwändiger.
    Es hat sich gezeigt, dass gerade bei FB mehr gespendet wird, wenn auch PP angeboten wird, eben deshalb, weil es schnell und unkompliziert ist, während wenn nur Banküberweisung angeboten wird, viele denken, oh, das mache ich später und dann wird es vergessen.
    Also ich finde, ist es besser, eine Spende zu bekommen und Gebühren dafür zu zahlen, als gar keine Spende zu bekommen :)
    Es ist eine Gratwanderung - viele zahlen auch über die "Familie + Freunde" Funktion, aber ich denke, PP würde irgendwann auch stutzig werden, wenn ein "Kunde" gar keine Gebühren mehr generieren würde, vielleicht auch mit evtl. Konsequenzen.
    FB ändert ja auch demnächst (mal wieder) seine AGB - ich habe noch nicht reingeschaut, was sich wieder ändert, hoffentlich nicht die Gebührenstruktur, dass es noch teurer wird.

    Wir zahlen z.Z. für jede Überweisung 1,5% Gebühr vom jeweiligen Betrag + einmal 0,35 Cent für die jeweilige Überweisung
    in deinem Fall also 0,35 + 0,83 = 1,18

    Bei Impfpatenschaften von jetzt 11 Euro würden dann anfallen : 0,35 + 0,17 = 0,52 € Gebühr
    KatzenKastration von 27,50 Euro : 0,35 + 0,28 = 0,63 € Gebühr
    Hundekastration von 55 Euro : 0,35 + 0,83 = 1,18 € Gebühr
    Überweisung von 150 Euro : 0,35 + 2,25 = 2,60 € Gebühr
    etc. ....

    Zahlungsdetails

    Gesamtbetrag
    55,00 EUR
    Umsatzsteuer
    0,00 EUR
    Versandkosten
    0,00 EUR
    Bearbeitungskosten
    0,00 EUR
    Versicherungsbetrag
    0,00 EUR
    Bruttobetrag
    55,00 EUR
    PayPal-Gebühr
    -1,18 EUR
    Nettobetrag
    53,82 EUR


    Geld senden und empfangen
    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees

    Sie können innerhalb Deutschlands und der EU kostenlos Geld an Freunde und Familie senden, sofern keine Währungsumrechnung erforderlich ist.

    Gebühren fallen also erst an, wenn Sie Geld in anderen Währungen als Euro oder ins außereuropäische Ausland senden.

    Geld in EUR an Freunde und Familie innerhalb der EU senden Geld in anderen Währungen an Freunde und Familie innerhalb Deutschlands senden Geld in anderen Währungen an Freunde und Familie innerhalb der EU senden Geld an Freunde und Familie außerhalb der EU senden Geld empfangen von Freunden und Familie

    Kostenlos mit Ihrem Bankkonto, Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Guthaben.
    Mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben fällt lediglich eine Währungsumrechnungsgebühr an. Bei Kreditkarten fällt eine währungsabhängige Festgebühr an.
    Es fallen Gebühren an. Die Höhe ist abhängig von Zahlungsquelle, Empfängerland und Währung.
    Es fallen Gebühren an. Die Höhe ist abhängig von Zahlungsquelle, Empfängerland und Währung.
    Gebührenfrei. Eventuelle Gebühren trägt der Sender.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • mein Häschenfenster :D:thumbsup:

    ...das sieht ganz niedlich aus, liebe Angelika ... aber warum ist der zweite Blumentopf WEISS ??? - Das geht doch nicht !!! :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Toll, da freue ich mich! Wenn dann klar ist, was das Porto kostet, gebt mir bitte Bescheid, was ich überweisen soll.

    Dann habe ich schöne kleine Dinge zum Verschenken, aber zwei Sachen behalte ich bzw. lasse sie mir von meinen Mann schenken :D ...

    Schau mal, liebe Gisela, das steht jetzt bei dir in der Tabelle (am Montag aktualisiere ich wieder) DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:




    Gisela
    Fietje
    2x VasenHase hell, 2x VasenHase dunkel , 1x Podestherz klein Nr. 2


    6x kleines Herz mit Vase, 3x Podestherz klein,2x VasenHase dunkel
    Summe


    61,80


    84,40
    Porto/
    versendet
    5,49
    ja
    6,79
    Montag
    Geld-
    eingang
    00,00

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da hatte ich nur den einen in rosa, ich besorge mir schon noch den passenden :D
    Und bei den Überweisungen muss ich aufpassen in Zukunft

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Dignum et iustum est! (Das ist würdig und recht).
    Das "buy one, get one free" ist ja OK in jedem amerikanischen Super Sale, aber hier wird doch für notleidene Tiere gesammelt, und da kann man das nicht machen, sonst wird ja ein Dauerminus erwirtschaftet.....oder?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So, ihr Lieben, sobald die letzten Beträge eingegangen sind, kann ich den Erlös ermitteln :)
    bitte habt noch ein wenig Geduld :thx:




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/unser-kleiner-…ins-bazar-2018/


    23. März 2018

    Liebe Freunde der Masuren-Fellchen und -Samtpfoten,

    durch eure Einkäufe in unserem Bazar habt ihr eine gewaltige Summe zusammengetragen !

    Für diesen Erlös in Höhe von 1.334,02 Euro können wir nun im April unsere Futterlieferungen tätigen
    und sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für eure Hilfe :bluemchen:

    Die erste Futterlieferung für die Welpen ist schon unterwegs, ich habe sie etwas früher bestellt,
    da es bei Zooplus Extra-Prozente für Welpenfutter gab, das muss man ausnutzen ^^






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :applaus::applaus::applaus::herzchen:

    Und euch allen sei herzlich gedankt für eure viele Arbeit und die aufwendige Organisation. :bluemchen::bluemchen::bluemchen: für alle, insbesondere auch für Elisabeth!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :D

    Und ich auch :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de