Bono, Welpenbub, (Raisa), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Bono_von_Raisa

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende September 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    27.01.2018
    Bono wurde zusammen mit 2 Schwesterchen auf einem Feld gefunden, die mittlerweile schon ein Zuhause gefunden haben. Bono ist freundlich, verspielt und verträglich mit Katzen und anderen Hunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=a-75PPOnaeA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=isEvHRu6Zcs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bruno der eigentlich Bono heißt wird ebenfalls bald sein Köfferchen packen und zu uns reisen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Auch Bono ist heute angekommen.

    Ein lustiger, verspielter Welpenbub, ohne Scheu, aufgeschlossen und frech.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Der ist ja süß :herzchen:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bono hat bereits ein Zuhause gefunden und schläft nun in seinem eigenen Körbchen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Kam, sah und siegte :thumbsup:

    :dance3:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Na das ging ja mal flott!!! :dance2:

    Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß in Deinem Zuhause!
    Sei schön lieb und folgsam. :angel:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)