Mateo, Ex-Ecarisaj Box 219, mittelgroßer Rüde, geb. 2013, Pflegestelle Lia, (PS gefunden)

  • https://www.youtube.com/watch?v=JR5sufnFeQ0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber echt! Wie er sich freut gestreichelt zu werden! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freue mich sehr über diese Bilder und Filme von Lia und auch über ihre mail von vorhin:


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lia hat mir gerade neue Bilder geschickt:

    Die Voraussetzungen in der Ecarisaj zum Abheilen waren nicht vorhanden - aber jetzt kann das Gewebe heilen - ich bin gespannt, wie es wird und freue mich, wenn er bald hier sein darf !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zum Glück ist es nichts Schlimmes bei Matteo. Das freut mich so und hat ihm nun ein Ticket in die Freiheit zu Coco beschert :love:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    ich musste direkt an Abira denken.......


    Komisch, ich auch :haemisch: Aber bei Madame sieht die Nase schon etwas anders aus, die ist ja "oben" offen.

    Könnte mir schon vorstellen, dass da ne Dose oder so Schuld ist. Obwohl Abira ja Dosen im ganzen schreddert und noch nie die kleinste Verletzung hatte :denk:

    Na ja - Hauptsache es heilt ab und er ist in guten Händen :thumbsup:

  • https://www.youtube.com/watch?v=2TxHqz65SEk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist ein phantastischer Ersatzpapa für die beiden Schnuckelchen Rada und Lucy - sie haben übrigens beide eine Aussicht auf ES wie es ausschaut.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für ein schönes Video :herzi:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine