Mateo, Ex-Ecarisaj Box 219, mittelgroßer Rüde, geb. 2013, Pflegestelle Lia, (PS gefunden)

  • aber echt!!! ich freu mich sehr für Mateo, dass da nix ist.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Traumhund Mateo kam ebenfalls am Samstag hier an - und fuhr direkt am selben Abend noch in sein Traumzuhause !

    Alle sind so glücklich - sogar die Wellensittiche fliegen frei durchs Wohnzimmer ! Mateo liebt einfach alle !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • so schön! Gerade für diese sehr den Menschen zugetanen Hunde muss die Ecarisaj die Hölle sein. Noch mehr als eh schon.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und zudem war er ja als "evt unverträglich" eingestuft.... und entpuppt sich als mega verträglich mit allem....

    Ich bin so dankbar, daß Lia ihn aufnehmen konnte...

    Hab ich gerade bekommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Familie ist soooo happy - und Lia und ich auch !

    Denn.... gesucht wurde seit 2 Jahren ein passender Hund - sie sind Ersthundebesitzer. Passend weil der jüngere Sohn mit Down Syndrom geboren wurde und absolut hundeverrückt ist. Nun muss ein passender Hund 150% lieb sein, eine super hohe Toleranzgrenze haben, tiefenentspannt, menschenbezogen, verchmust, lieb und easy im handling. Und nicht zu klein (wie Smilla zum Beispiel), da sie sonst mehr getragen werden würde vor Liebe und Umarmungen....

    Mateo entpuppte sich bei Lia zum TRAUMHUND ! Und beweist dies nun !

    Und alleine bleiben kann er auch, er macht nichts kaputt, die Wellis fliegen durchs Haus, ohne daß er auch nur guckt....und die Kinder sind im 7.Himmel ! Alle sind so begeistert.

    Liam ist 10 und "stolz wie Oskar" und Nils 7 und arbeitet mit Handzeichen, da seine Aussprache nicht so klar ist.
    Das klappt super ! Und ich freue mich wie ein kleines Kind über solche Videos der Kind-Hund-Übungen, die sie sich lebst ausdenken....Mami filmt nur... wir sind in täglichem Kontakt :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich stelle sie nur mit Einverständnis der Eltern hier ein ...gemacht hab ich nixxx ;)

    Aber ich freue mich sooooooooooooooooo mit allen Beteiligten

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mateo sagt hallo ;)


    sieht die Nase nicht toll aus ?

    Seine Familie ist soooo glücklich !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Mateo :winke:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • gut schaut er aus!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich habe soeben gaaanz lieb Bildergrüsse von Matheo bekommen - denn er ist nun seit einem Jahr in seiner Familie :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !