Nola, Ex-Ecarisaj, Hündin, mittelgroß, (Alina)

  • Sie wollen Nola morgen Abend für eine zweite Meinung noch zu einem anderen Tierarzt bringen der auch ein Ultraschall macht und besprechen dann alles weitere. Nur könnte dieser Tierarzt Nola nicht stationär aufnehmen. Der andere hat wiederum kein Ultraschallgerät.

    Das sind die Cluj´er Verhältnisse, was die Tierarztpraxen/Kliniken dort anbelangt, kein Vergleich zu Deutschland, und damit muss man zu "leben" wissen, wir auch schon seit Jahren...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • So ein Mist aber auch.

    Hoffentlich schafft sie es.... das wäre zu traurig.

    Wir schicken nochmal viele gute Gedanken und drücken fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • wir schicken weiter gute Gedanken

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh nein... so ein Mist!


    Mäusle halt durch!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nola hat es nicht geschafft, sie ist letzte Nacht verstorben... Sch...

    Lebe in Frieden, Engelchen, es tut uns so furchtbar leid. Was man Dir angetan hat, ist nicht wieder gut zu machen, aber nun hat Deine Qual ein Ende...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh nein wie schrecklich :flenn:

    Run free armes Mäuschen. Wir hätten dir so gewünscht dass die Qualen nicht umsonst waren und du ein wundervolles Zuhause bekommst.

    Was ich dem wünsche der dir das angetan hat, schreibe ich lieber nicht....

    :kerze::kerze::kerze:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Es tut mir so leid, hatte es befürchtet... Arme arme Kleine... Was hat man Dir angetan...
    Ich hoffe, Du bist jetzt frei von allem Leid, längst im Licht und auf den immergrünen Wiesen der ewigen Jagdgründe angekommen.
    Hier wirst Du in Erinnerung bleiben.
    :kerze:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Oh das ist so traurig :weinen: . Schrecklich wie Tiere gequält werden und von den meisten erfährt man nichts.

    Gute Reise, liebe Nola, dein Leiden hat nun ein Ende und in den letzten Tagen wurdest du doch noch liebevoll versorgt :kerze:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3