Fünf von neun Welpen von Britannia, (Alina), geb. Nov. 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/Mama_mit_9_Welpen

    Geschlecht: Mädels und Jungs
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: Mama ca. 2016, Babys ca. Mitte Nov. 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Gemeinde Cluj / Rumänien, auf einem Feld

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    22.01.2018

    Zitat von Alina

    Leider haben wir wieder Welpen auf der Straße entdeckt. Im Moment habe ich keine Möglichkeit mehr, sie zu nehmen, weil ich voll bin. Ich werde versuchen nächste Woche etwas für sie zu tun.

    Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen, Sponsoren für die Impfstoffe, Mikrochips, Familien für sie zu finden?



    Es sind 9 Welpen mit der Mama, sie leben in der Nähe einer Straße…. Die Mama ist ca. 2 Jahre alt und die Babys ca. 2,5 Monate alt.

    https://www.youtube.com/watch?v=I9YXi8lw_WM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. Januar 2018 um 19:56)

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMG....

    ach du meine Güte.

    Ich bin gerade tot umgefallen (zurfreudedeseinenoderandern...)

    Himmel. Ich würde sie am liebsten alle nehmen. Jesses.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • OMG! Sind sie denn dort sicher?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Vielleicht bei Monique? :schuechtern:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hat sich hier schon was getan?


    Meine Güte, sind die alle hübsch!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • auf meine Frage, ob die mama mit den Welpen schon bei ihr ist

    Zitat von alina

    Not yet, she is in a safe place, we gave food for her and the puppies and vaccines. We will take all as soon as we can.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie scheinen nun bei Alina zu sein, es sind nur noch 8 Welpen

    Die Mutter heißt Brittania, die beige Welpine Marion und die blacktan Welpine Priscilla (alles bei bei den Schweden geklaut).