Wer kann uns bei den Klinikkosten von LOGAN, MISTY und MOMO helfen ??? Auch wird dringend Geld für Stromkosten und Futter benötigt...

• Wer kann uns bei den Klinikkosten von LOGAN, MISTY und MOMO helfen ??? Auch wird dringend Geld für Stromkosten und Futter benötigt...

Es "brennt" wieder finanziell in Varna... :flenn:

Maya schreibt:
      Ich brauche wircklich sehr dringend geld.... Ich weiss wircklich nicht was ich machen werde.. Ich habe fuer die Tierklinik unterbringung von Logan, Momo und Misty keine Spenden fuer den letzen mehr als 1,5 Monate bekommen und die Unterbringung kostet 4 eur taeglich pro Katze ich muss auch die Stromrechnung fuer das Katzenhaus von 45 Eur bezahlen..und futter habe ich keins mehr.. 20 kg Matisse kosten etwa 60 eur und reichen fuer knapp eine Woche :' (

Das sind an Klinikkosten alleine schon 540 Euro... ;(

Kann uns bitte jemand helfen, die Kosten wenigstens ansatzweise zu decken ?? Jede Spende hilft weiter.... <3

Wer für LOGAN und MISTY spenden möchte, kann das Geld gerne direkt an die Tierklinik schicken: sasho_vet@abv.bg

Wer für MOMO, Futter oder Heizkosten spenden möchte, kann das Geld direkt an Maya schicken: furry_friends@dir.bg

Danke an alle, die helfen werden....
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weiti ()

• Folgende Spenden sind eingegangen:

Tamara T. - 50 Euro (für Futter und TA-Kosten)
      Gudrun A. - 70 Euro (für Momo)
      Sonja G. - 30 Euro (für die Katzen)
      Christopher W. - 10 Euro (für Futter)
      Monika G. - 50 Euro (für Logan)
      Sabine PW. - 50 Euro (für Momo)
      Vivien J. - 25 Euro (für Futter und Klinikkosten)
      Tamara T. - 20 Euro (für Nystan und Chicco)
      Birgid R. - 15 Euro (für Nystan)

Ganz herzlichen Dank an Euch !! :dance3: :dance3: :dance3:
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)