Bro und Sestra - 11j suchen gemeinsames Sofa

  • :dance2::dance3::laola:

    Ich freue mich für diese 2 wunderbaren Hunde!!! <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wie schön... :dance2:
    hab mich immer gefreut, wenn ihr von dem Dreamteam berichtet habt-
    ABER DAS IS NU NU DASALLERGRÖSSTE :dance3:

    Alles Gute den Beiden und eine lange schöne Zeit im neuen Zuhause!!
    ..und mehr Bilder wären natürlich toll..

    LG Birte

  • Ich habe gestern die beiden Schätzchen besucht - ein Traumzuhause ! Sie leben nun in einer Villa direkt am Park und rundherum nur GRÜN für ihre Pfoten. Und schlafen ganz selbstverständlich mit im Schlafzimmer auf ihren Hundedeckchen :love:
    Ich bin soooo dankbar !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, danke für diese Fotos. Damit ist ein richtiges "Familienambiente" eingefangen. Sehr schön, zu erfahren, dass es den beiden Hundegeschwistern so gut geht! Das war dann wohl auch ein Glücksfall für die beiden. :thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich freue mich total für die Beiden!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie schön für die Beiden ...!!!

    Und so tolle weiße Zähne (auf dem ersten Bild vom letzten Bilder-Post ...)

    Ja, daher hatte der Tierarzt sie vor 14Tagen auch nur auf 7-8Jahre geschätzt :) - sie sind aber definitv schon seit 2008 im Shelter gewesen und da waren sie bereits erwachsen ....
    Ich hoffe, daß sie noch eine wundervolle Zeit haben dürfen - sie werden so sehr geliebt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die beiden Hübschen haben es sowas von verdient und ich bin froh, dass sie es so toll getroffen haben!!!

    :applaus::applaus::applaus:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön - ich freue mich immer über Fotos von den beiden Goldstücken

    na dann:


    Ich liebe solche Bilder und dieses kleine Mädchen Zoey liebt diese Hunde soooo sehr !!!!

    Unfassbar, wie sie in Moskau ihre Lebensfreude behalten konnten ,.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, es ist immer eine Freude, diese beiden zu sehen in ihrem Glück. Die haben soooo lange im Tiergefängnis warten müssen auf ein schönes Hundeleben, jetzt haben sie es, und sie werden geliebt!!! <3<3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Sie haben es sooo verdient! :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)