Bro und Sestra - 11j suchen gemeinsames Sofa

  • Hallo liebe Foris,

    auch wir haben "Neuzugänge" aus dem Moskauer Tierheim :

    http://vao-priut.org/image/b-149-0

    http://vao-priut.org/image/b-149

    Bro und seine Schwester Sestra kamen bereits bei der Eröffnung im Juli 2008 ins Shelter.

    Beide ist sind sehr lieb, verschmust, zart. Ihre unbändige Freude und positive Lebenseinstellung sind unglaublich ansteckend.
    Auf den folgenden Fotos und Videos kann man das sehr gut sehen und erkennen.

    Beide gehen perfekt an der Leine und sind sehr menschenbezogen, sie kriechen förmlich in einen hinein vor lauter Liebe.

    Mit anderen Hunden sind sie sehr gut verträglich.

    Bro und Sestra sind sich nicht nur in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrem Wesen sehr gleich. Die Beiden leben schon ihr ganzes Leben gemeinsam in einem kleinen Käfig. Sie sollten nicht getrennt werden.

    Nun sind sie seit Mittwoch bei uns und einfach nur traumhaft !!!!

    Ihr Alter ist ihnen nicht anzumerken ! Sie sind wie "Paartänzer" im Eislaufen - absolut synchron ....
    Ein wirkliches Dreamteam.

    Bro und Sestra sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und es sind keinerlei Erkrankungen bekannt.
    Sie sind sehr ruhig und fallen im Haus kaum auf - sie haben sich direkt in ein grosses gemischtes Hunderudel integriert, als seien sie nie woanders gewesen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir suchen für die beiden ein gemeinsames Zuhause, gerne auch bei älteren Menchen, denn sie sind sehr leicht zu händeln, gehen sehr brav an der Leine, sind stubenrein, nicht futterneidisch, können sogar alleine bleiben. Auch Kinder mögen beide sehr !
    Sie sind völlig unkompliziert und sogar katzenverträglich.

    Bei Interesse weitere Infos von uns:

    Coco Bündgen
    Hunde-Usingen.de
    whatsapp 01733600901
    email schlappmuehle@gmx.net

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boahhh... die sind so toll.

    Hoffentlich finden sie ein gemeinsames Plätzchen. So lange waren sie weggesperrt und trotzdem so positiv, menschenbezogen und freundlich.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • So toll und sehr wolfsähnlich wie ich finde einfach nur traumhaft :wuub:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Sie sehen aus wie TWH... :herzchen:

    einfach zauberhaft!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • zwei so tolle Hunde, super dass sie nach D. kommen durften. Und ich drück die Daumen, dass sie ein gemeinsames Plätzchen bekommen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Zitat von Dinah

    Sie sehen aus wie TWH...

    einfach zauberhaft!!!

    Ja, das stimmt, aber sie sind deutlich zierlicher....

    Ich tippe mal auf Husky-Tschechische Wolfshunde - aber von beiden Rassen haben sie sehr wenig "Aktivismus" - sie sind total ausgeglichen und ruhig, zurückhaltend und zart

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach... eigentlich ist die Rasse völlig egal, wenn das Wesen stimmt!


    Ich drücke den beiden jedenfalls die Daumen für ein gemeinsames Zuhause


    und danke Dir, liebe Coco, für die Aufnahme dieser Knuddels!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die sind ja wunderschön!! Sind die wirklich schon 11?? Kaum zu glauben <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Coco,
    was für wunderschöne Hunde, was für wunderbare Fotos.
    Ich kann leider nur auf facebook teilen, falls du dass möchtest, dann stell hier das Album ein.

    Toll, dass die zwei jetzt bei dir sind und die finden bestimmt zusammen ein tolles Zuhause. Ich freue mich ganz doll über weitere Fotos und Berichte. So werden Bro und Sestra ganz viel gesehen und gefunden.

    Herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Gerne, Clara Corinna !!!

    Ich bin ja nicht bei FB aber freue mich, wenn sie dort geteilt werden !

    Kaum zu glauben, daß sie 11 sein sollen.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • find ich auch. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gruss von den beiden Herzchen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch in Moskau grübeln die Tierschützer, wer die beiden zuerst gesehen und katalogisiert hat - war es 2008 oder 2009.... und wie alt waren sie damals wirklich .... sie wirken sooo jung !

    Andererseits ist unser Nicki ja auch 11 und fit und rennt und tobt ...und Gurduns Victor auch .... je oller, je doller :haemisch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie werden auch nur zusammen vermittelt :) - würden doch sicher gut zu Bruce passen, Linda :*

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für wunderschöne Hunde :love: Und wie sie sich freuen, dass sie endlich rennen können :D Ich finde es ganz toll, dass ihr sie nur gemeinsam vermittelt, nachdem sie bereits ihr gesamtes Leben miteinander verbracht haben. Das wäre ja unmenschlich sie jetzt zu trennen.

    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr ganz schnell ein schönes Für-immer-Zuhause findet :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2: