Bro und Sestra - 11j suchen gemeinsames Sofa

  • Wunder geschehen, wenn man sie man wenigsten erwartet <3<3<3

    An unserem ersten Urlaubstag in Schweden erreichte mich eine ganz liebe, empathische, Gänsehaut-auslösende Anfrage aus dem Nachbarort für meine beiden mittlerweile 12jährigen "Synchronfellchen" Bro & Sestra .... eines der wenigen Male, in denen Jens sich ausnahmsweise freute, daß ich im Urlaub per handy auf diese liebe Mail antworten konnte.

    Wer die beiden wundervollen Hunde je kennengelernt hat, weiss, wie sehr sie einen berühren. Sie sind zart, sanft, liebevoll und einfach nur zum Verlieben - aber vor dem Alter und der Rasse und dann als Doppelpack (einzeln hätte ich sie nie vermittelt) schreckten viele zurück ..es war von Anfang an klar, daß sie bleiben dürfen, wenn es denn so sein soll. Ich liebe diese beiden Hunde....

    Die liebe Familie machte mit Bibi einen Kennenlern-Termin aus - und alle waren sofort verliebt.

    Bro und Sestra wohnen nun gemeinsam in ihrem Traum Zuhause und ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, wie dankbar und wie gerührt beim Anblick der Bilder und Berichte .... ein paar Bilder zeig ich Euch - habe gefragt, ob ich darf :


    und immer wenn ich DANKE sage, wenn sie mir so liebevoll von beiden berichtet - kommt "wir danken Euch für dieses Wunder"

    Da heul ich doch gerne vor Freude !


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich sitzt hier auch gerade und heule vor Freude!
    :laola:

    Sooo tolle Hunde!
    Ich liebe sie einfach!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • schnüff :weinen: Freudentränen abwisch...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vielen Dank für diese positive Nachricht!!!! Es freut mich sehr für die beiden, dass sie doch zusammen ein Zuhause gefunden haben.....
    hoffentlich könnt ihr weiterhin ab und zu Neues über sie erfahren...

    oh, Bibi und ich wollen kommende Woche zu ihnen fahren und ausserdem bekommen wir derzeit fast täglich Fotos und liebe Berichte ;)

    Ich freue mich ..... sagte ich schon, oder ? :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Einfach zum Heulen schön!!!!! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • So schön! Habt noch ein schönes langes Leben im neuen Zuhause, ihr zwei! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie cool ist das denn !!!!
    Und so Liebe Menschen! <3
    Ich heul mit...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***