Bro und Sestra - 11j suchen gemeinsames Sofa

  • soooo schön für die Mäuse!
    Ich freue mich mit Pipi in den Augen... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich auch jedes mal !!!!

    So wundervolle Seelen, beide ! Der Tierarzt ist auch so begeistert - sie haben beide nun wieder strahlend weisse Zähnchen, Narkose war kein Thema, super TA, es berührt mich immer sehr, wenn wir Infos und Bilder bekommen ..... :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das glaube ich Dir sehr!

    Du weißt ja, dass ich drei Favoriten bei Dir hatte und die beiden sind Zwei davon. (Warum nur???) ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Popos bilden ein Herzchen :love:

    wenns halt Liebe ist. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke für diese tollen Herbstfotos. Ich musste irgendwie auch an das Märchen "Brüderchen und Schwesterchen" denken, weil diese beiden Hunde so unzertrennlich erscheinen. Herrlich auch das Mädchen mit Bro und Sestra auf dem Hundebett!! <3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für die Info. Diese beiden russischen "Senfhunde" müssen von Natur aus sehr robust sein und wenig anfällig für Krankheiten, denn sie hatten ein kümmerliches schlechtes Vorleben im Käfig und sind nun schon 13 Jahre alt! Möge es ihnen noch lange gut gehen!:thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hach ja... "meine" Sofawölfe...

    Ich freu mich, dass es Beiden gut geht!:herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Von dem kleinen Mädchen gemacht, bei der die beiden wohnen - in Liebe und Zuneigung :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub:

    Toll...

    Danke fürs Zeigen. Ich freu mich für die beiden Wölfchen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)