Ecarisaj Box 096, Danis, kräftiger Rüde, obere mittlere Größe, geb. 2014/2015

  • https://www.facebook.com/45926580078387…?type=3&theater

    Zitat

    Upper medium size male, 3-4 years old, a bit underweight, especially for a mix of rottweiler. He is handsome, very friendly and people oriented, but also he seems friendly with other dogs, not with dominant features. He is very dynamic and powerful, that is why I couldn`t make him pictures from inside his kennel - when I was with him in the kennel he stayed very close to me and was moving and jumping around all the time. He would be a great companion for an active family, he has very much to offer - devotion, affection, cleverness, joy.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt, etwas zu dünn, besonders für einen Rottweilermischling. Er ist hübsch, sehr freundlich und menschenorientiert. Er wirkt auch friedlich gegenüber anderen Hunden, ohne dominante Tendenzen. Er ist sehr aktiv und kräftig, deswegen konnte ich ihm Zwinger keine Fotos machen. Wenn ich bei ihm im Zwinger bin, klebt er an mir und bewegt sich dauernd um mich rum und springt an mir hoch. Er wäre ein toller Begleiter für eine aktive Familie, er hat sehr viel zu geben: Anhänglichkeit, Zuwendung, Klugheit, Freude.

    https://youtu.be/1WK9e3-TRaU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (6. Oktober 2019 um 18:29)

  • :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • einmal Danis (der Sanfte) bitte.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • von der letzten Seite mal wieder nach vorn hol....damit dieser hübsche, unkomplizierte Junge nicht in Vergessenheit gerät

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat von Carmen

    Danis is now living for almost 2 years în ecarisaj, nobody benefits of his wonderful personality - he has so much love and joy to offer, he belongs to a loving, active family where he would be a devoted companion. He seems a balanced personality, maybe sometimes a bit exuberant, but surely it is because staying for so long în a prison.

    Danis ist nun schon seit fast zwei Jahren in der Ecarisaj. Niemand genießt sein tolles Wesen. Er hat soviel Liebe und Freude zu geben. Er gehört in eine liebevolle, aktive Familie, wo er ein anhänglicher Begleiter wäre. Er scheint einen ausgeglichenen Charakter zu haben, vielleicht manchmal etwas aufgeregt, aber das ist bestimmt dem langen Eingesperrtsein geschuldet.


    https://www.youtube.com/watch?v=yTTFVBTaVXY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • ooooh... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ja definitiv.... ;(

    ich finde er sieht ein bissi nach Beauceron aus.

    Rotti sehe ich da wenig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • was für ein toller :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • And some new videos this week:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dich?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)