Remy, rotbrauner Kurzhhaarüde, mittelgroß, traurig und schüchtern, geb. 2008

  • Ich habe jetzt erst mal geheult vor Freude, Rührung und Dankbarkeit. :augenrollen: Bin heute eh etwas nah am Wasser.

    Vielen Dank für die schönen Fotos und die ausführliche Beschreibung. Ich freue mich sooooo unglaublich, dass er raus durfte und du ihm eine PS angeboten hast und zusammen mit diesen Bodygards, kann ihm ja wirklich nichts passieren ^^

    Er konnte die Ecarisaj wahrscheinlich nur aushalten, weil er sich so in sich selbst zurückgezogen hat. Diesen Zustand aufzugeben, wird bestimmt ein wenig dauern aber ihr habt ja Zeit.

    :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Remy´s Lebensgeister erwachen :) ! Und der Akai, das ist sein Liebster. Und umgekehrt ^^ .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ein ganz ,ganz tolles Dream-Team, die beiden :wuub::wuub::wuub::wuub:

    Eigentlich ist die ganze Truppe toll, ich liebe Hundesenioren :love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ein Tag im Frühling im Seniorenheim "Sonnenschein" ^^
    Sie genießen die Sonne <3

    Da laufen ja noch mehr hübsche Bärchen herum. :herzi:

    Wie schön haben sie es da. Und diese himmlische Ruhe!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Einen Smilie mit einem Grinsen, dass diesem wunderbaren Foto entspricht gibt es leider nicht.
    So toll die beiden alten Herren. Wie hießen noch die beiden auf dem Balkon in der Muppetshow? :haemisch:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Remy ist in sein ganz eigenes Zuhause gezogen und ich war schon hin und her gerissen, ob ich mich jetzt wirklich darüber freuen soll...

    Doch, das soll ich!! Sagte man mir. Remy wird dort genauso glücklich sein, als Einzelhund vielleicht sogar noch glücklicher. Auch wenn Pflegefrauchen´s Herz selber dabei einen Kratzer abbekommen hat... Manche Hunde sind eben besonders besonders.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schluck! Ich hätte auch gerne diese Idylle vor meinem inneren Auge behalten aber ich glaube, dass er glücklich ist, wenn seine bescheidenen Bedürfnisse nach Futter, weichem Plätzchen und Zuneigung befriedigt werden.

    Und als Einzelprinzchen, hat man ganz gute Chancen, von allem reichlich zu bekommen. Besonders wenn man so ein Schatz ist. <3

    Lieben Gruß an Julia. Ihn wieder herzugeben, war bestimmt nicht einfach aber ich bin sicher, dass das nächste "Trostpflästerchen" schon auf sie wartet. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Remy war zu Besuch und seine Menschen lieben ihn sehr :) !

    Er war ja schon bei Julia ein Gourmet, man mag es kaum glauben, so dass seine Leut´s stets bemüht sind DAS ultimative Futter zu finden, was er auch wirklich gerne essen mag. Aber sie wurden vorgewarnt und verwöhnen ist ja auch ein Spaß, nicht nur für den Prinzen ;) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • 04.05.2021 - Remy ...

    ..und auch Remy ist heute losgetrabt um seinem guten Freund Akai wieder Gesellschaft zu leisten...

    Manchmal ist es wirklich nicht mit Worten zu erfassen, was so alles zwischen "Himmel und Erde" geschieht...

    Gute Reise, Du Süßer! Und so traurig es ist, Akai wird sich freuen, Dich wiederzusehen.

    Remy_Zuhause_02__RBB.jpg

    Gute Reise lieber Remy

    Kerze%200.jpg

  • 🌈run free

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)