Remy, rotbrauner Kurzhhaarüde, mittelgroß, traurig und schüchtern, geb. 2008

  • :flenn:

    Wieder so einer, der das Herz berührt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das wäre wunderbar :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • so ein putziges altes Männlein.

    Seit meine Hunde von einer Truppe Jungspunden nun eine Truppe mehroderweniger Senioren sind... berühren mich diese alten Gesichtchen wieder viel mehr. Die grauen Näschen, die trüber werdenden Augen, der behäbigere Gang....und doch ist in allen noch sooo viel Liebe und Freundschaft die sie so gern geben und auch so gerne empfangen.

    Ich hoffe sehr, dass für diesen alten Schatz auch irgendwo ein Plätzchen frei ist. Viel erwartet er sicher nicht vom Leben....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist er noch dort?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    Poor Remy is looking weakened and what worried me today is that he didn`t eat the wet good food that I usually give him every time I go to the pound. I hope he won`t become an emergency, I hope he only had a bad day, but anyway for an old guy like him life is hard especially in ecarisaj. At least, I pet him nicely to give him a little joy.

    Der arme Remy wirkt kränkelnd und hat mir heutr Sorgen gemacht, da er nichts von dem guten Nassfutter nehmen wollte, das ich im jedes Mal gebe, wenn ich in die Ecarisaj komme. Ich hoffe, dass er nur einen schlechten Tag hatte und nicht zum Notfall wird. Aber auch dann bleibt es für einen alten Hund wie ihn sehr schwer in der Ecarisaj sein Dasein zu führen. Ich habe ihn heute zumindest noch streicheln können, um ihm eine kleine Freude zu machen.

    https://youtu.be/AJHeOuL5ZXY

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. Januar 2019 um 09:53)

  • Hallo

    Auf diesem Bild vom Oktober sieht es mir eher danach aus als wenn er was mit den Zähnen hätte.
    Klar, kann auch sein das er sich nur die Pfote leckt.
    Aber wenn er heute nicht futtert dann würde ich mal eher die Zähne nachschauen lassen.
    Das war auch die erste Reaktion meines Mannes.
    Riecht er denn aus dem Maul?
    Vielleicht kann er gar nicht fressen.
    Selbst Nassfutter nicht.


  • :flenn::flenn:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • eher danach aus als wenn er was mit den Zähnen hätte.

    Ich würde bis 100.- bezahlen, wenn Lia mit ihm zum Tierarzt gehen könnte.
    Sollte er eine PS finden, würde ich mich an den laufenden Kosten beteiligen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mehr als kräftig :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: kann man für die arme Socke wirklich nicht tun ;(;(;( ?

    Ein kleiner Zuschuss zu Tierarzt-/Pflegestellenkosten käme auch von hier. Wenn er doch noch eine Chance bekäme ... !!!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo