Remy, rotbrauner Kurzhhaarüde, mittelgroß, traurig und schüchtern, geb. 2008

  • Irgendwie hab ich immer ein bisschen Angst um die Alten, wenn sie auf einmal "verschwunden" sind. :/

    Wäre wirklich sehr nett, wenn du Lia fragst, ob sie mal nach ihm schauen könnte (und vielleicht auch noch nach Moby Ecarisaj Box 199, Moby, ängstlicher beiger Rüde, mittlere Größe, geb. 2009/2010 :schuechtern: )

    edit:
    oh, ich hab die 2. Seite gar nicht gesehen, als ich geantwortet hab :aua:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Carmen schreibt nochmal ein update, er ist umgesetzt worden in Box 20 oder 22, sie schaut heute nach ;)

    Edit Box 22

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (18. Mai 2018 um 10:54)

  • Vielen Dank, Coco und Lia :)

    Gott sei Dank ist er noch da (obwohl es natürlich noch schöner gewesen wäre, wenn er ein liebevolles Zuhause gefunden hätte)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Würd gern wissen wie es Remy geht, seit er nicht mehr in der Quarantäne ist. :winke:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich auch

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es irgendwas Neues von dem alten Kerlchen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Weiß man, wie es ihm geht?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist er noch dort? Und bald wird es wieder kalt...... ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schau mal letztes Video von Christa, Minute 2,10. Ich glaube das könnte er sein.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Schau mal letztes Video von Christa, Minute 2,10. Ich glaube das könnte er sein.

    Danke dir. Meinst du? Hm. Er kommt mir größer und kräftiger vor. (im Video) :ka:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke euch Mädels.

    So ein zartes altes Männlein.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Carmen schreibt:

    Zitat

    Remy is doing fine so far, he maintains his weight, he eats ok, especially the good wet food I give him. The winter ahead will be hard for him surely. I will try an update with him soon.

    Remy geht es soweit gut, er hält sein Gewicht, er isst gut, vor allem das gute Nassfutter was ich ihm gebe. Der kommende Winter wird sicher schwer für ihn werden. Ich werde versuchen bald ein Update von ihm zu machen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Vielen Dank Michi.

    :schnief: ja, der kommende Winter......

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    Remy is a fighter, despite his old age he is doing fine so far with good appetite and looking good. He is very peaceful and kind of in his own world, but I also saw him in moments when he was a little active - barking and taking part of the general agitation. He is a bit shy, but I could pet him very gentle, so he accepts nicely human interaction. The coming winter will be very hard for him.

    Remy ist ein Kämpfer. Trotz seines Alters geht es ihm so weit gut, er frisst gut und sieht gesund aus. Er ist sehr ruhig und lebt irgendwie in seiner eigenen Welt. Ich habe ihn aber auch schon aktiver gesehen, bellend und an der allgemeinen Aufregung teilnehmend. Er ist etwas schüchtern, aber ich konnte ihn schön streicheln. Er kommt also gut mit der Kontaktaufnahme durch Menschen zurecht. Der nahende Winter wird schwer für ihn.