Remy, rotbrauner Kurzhhaarüde, mittelgroß, traurig und schüchtern, geb. 2008

  • Das freut mich so sehr!!!

    Kleines Männlein, halte noch ein bisschen aus!!!!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Unsere Ana wollte Remy heute morgen für uns aus der Ecarisaj holen, da wir ein tolles Pflegestellenangebot erhalten haben, hätte besser gar nicht laufen können.

    Nun hat ihn Ana Maria Max aber schon abgeholt, erzählte sie vorhin. Ich bin gerade dran um näheres zu erfahren...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • na mir wäre es lieber er wäre direkt zu "unserer" Ana gekommen.

    Freu mich jedoch sehr, dass er raus ist und hoffe er kann ein FiNchen werden und dann auf die tolle PS ziehen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich bin sicher wenn man Ana Maria Max sagt, dass es Paten und PS für Remy gibt, dass sie sich sehr freut.
    Sie hat einige HUnde und Welpen rausgeholt.
    Ich habe es aber nicht gewusst, dass sie vor hat Remy holen..sie hat über Welpen und Nick gesprochen.
    Hier hat mir ein Foto geschickt

  • Ja, Remy ist bei "Jean" und Ana Maria Max hat keine Möglichkeiten die Hunde zu einem Tierarzt zu bringen, da sie kein Auto hat. Jean auch nicht. Diese Hunde wurden mit einem "pet taxi" aus der Ecarisaj geholt.

    Ana holt Remy nun am Donnerstag, spätestens Freitag ab.

    Im selben Atemzug fragte mich Ana Maria Max, ob wir ihr auch helfen könnten Nick zu einem Tierarzt zu fahren, mit seiner Nase muss dringend was passieren... Auch darum wird sich Ana nun kümmern...

    Himmel hilf...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • na mir wäre es lieber er wäre direkt zu "unserer" Ana gekommen.

    Freu mich jedoch sehr, dass er raus ist und hoffe er kann ein FiNchen werden und dann auf die tolle PS ziehen!

    Ich hoffe auch, dass er bald ein Finchen werden kann. Denn die Möglichkeit, dass er zum TA gebracht werden kann, sollte auf jeden Fall gegeben sein.

    Wieso holt AM Max Hunde raus, die sie nicht betreuen kann? :gruebel:

    Danke Michi, dass du dich gekümmert hast und weiter kümmerst :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich vermute, dass sie Welpen holen wollte und jemand ihr in der Ecarisaj gesagt hat, dass es ihm nicht gut geht

    bestimmt würde sie ein Weg finden, aber so ist es besser, dass er ein Finchen seien darf, Danke Michi

  • warum fragt man nicht gleich?
    Ana Maria Max hat ja Michis Kontaktdaten? Statt sie sich vernetzt.... ?(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • warum fragt man nicht gleich?
    Ana Maria Max hat ja Michis Kontaktdaten? Statt sie sich vernetzt.... ?(

    Nach dem Schriftwechsel dürfte sich das jetzt wohl eh erledigt haben...
    Was das für ein Tierschutzgedanke ist, Hunde aufzunehmen die man dann nicht richtig betreuen kann, frag ich mich?
    Da hat die Ecarisaj ja mehr medizinische Versorgung als diese Hundepension und ohne fahrbaren Untersatz. X/

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • jupp

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Remy soll nach wie vor von Ana abgeholt und zum Tierarzt gebracht werden.

    Ich hoffe nicht, dass sich Ana Maria Max nun aufgrund einer einfach gestellten Frage quer stellt und ihm seine Zukunft verbaut, bislang ist mir nichts derartiges zu Ohren gekommen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich hoffe nicht, dass sich Ana Maria Max nun aufgrund einer einfach gestellten Frage quer stellt und ihm seine Zukunft verbaut, bislang ist mir nichts derartiges zu Ohren gekommen...

    Das wäre furchtbar!

    Auch hoffe ich, dass der kleine Mann durchhält. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der bisherige Weg war für Remy + Nick sicherlich steinig und nicht einfach ;( . Dass die beiden den schrecklichen Ort endlich verlassen konnten - :geil: . Die beiden stolpern doch hoffentlich nicht jetzt schon über die nächsten Steine :/ . Den weiteren Weg bitte ebnen ...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: , dass es für beide nur noch aufwärts geht.

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo