Madlena - diese ruhige und freundliche Hündin lebt schon seit 2009 im riesen Shelter in Moskau - Madlena braucht endlich ein schönes Zuhause - Shelter Moskau (B 240)

  • Zwingernr.: B 240
    Geburtsdatum: ca. 2007
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 45 cm

    Madlena gehört zu den Langzeitinsassen im russischen Shelter "Kozhuhovo". Mittlerweile lebt sie bereits seit 2009 in ihrem Zwinger.
    Bisher hat sich in Russland niemand für die hübsche Hündin interessiert und nun wo sie alt ist, wird sie dort auch keine Chance mehr haben.

    Madlena ist ein ruhiges Mädchen und trotz ihres nicht einfachen Lebens immer noch eine fröhliche Hündin. Sie ist nicht aufdringlich, hält sich eher im Hintergrund, freut sich aber über den Kontakt mit ihren Menschen. Kleine Spaziergänge mag sie und dadurch kennt sie auch eine Leine. Madlena gehört aber eher zu der schüchternen Sorte und sie benötigt Zeit um zu vertrauen.

    Für Madlena suchen wir ein ruhiges, ländliches und verantwortungsbewußtes Zuhause mit lieben Menschen, die sie in aller Ruhe ankommen lassen und bereit sind, ihr eine bisher völlig unbekannte Welt Schritt für Schritt zeigen.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für die hübsche Seniorin nach all der Zeit noch ein Körbchen finden würden.
    Madlena ist ca. 45cm hoch und wiegt ca. 25 Kg, sie ist gechipt, geimpft, kastriert und könnte schon bald in eine neue Zukunft reisen.
    Madlena wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist

    Claudia Peters
    s.soechtig@tierschutz-miteinander.de[/email]
    Tel.: 05363-989350
    Mobil: 0176-72841416


    Was für eine wunderschöne, freundliche Hündin.
    Auch wenn Madlena schüchtern ist und von der Welt noch nichts gesehen hat, so hoffe ich sehr, dass wir für sie ein schönes verständnisvolles Zuhause finden.

    Hier geht es zu Madlenas Vermittlungsalbum bei Tierschutz miteinander

    http://tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…ren/891-madlena

    und hier zu ihrem facebook Album

    https://www.facebook.com/permalink.php?…ubstory_index=0

  • Was für eine Schönheit <3<3<3

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schüchtern und solche Ohren :love: .... ich war nicht hier... :kuckuck:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ganz entzückend, das süße Mädchen - und die Ohren <3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ist die toll :herzchen: ich liebe ja auch die Wabbel-Ohr Hunde... :wuub:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • toll

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)