Madlena - diese ruhige und freundliche Hündin lebt schon seit 2009 im riesen Shelter in Moskau - Madlena braucht endlich ein schönes Zuhause - Shelter Moskau (B 240)

  • Zwingernr.: B 240
    Geburtsdatum: ca. 2007
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 45 cm



    Madlena gehört zu den Langzeitinsassen im russischen Shelter "Kozhuhovo". Mittlerweile lebt sie bereits seit 2009 in ihrem Zwinger.
    Bisher hat sich in Russland niemand für die hübsche Hündin interessiert und nun wo sie alt ist, wird sie dort auch keine Chance mehr haben.



    Madlena ist ein ruhiges Mädchen und trotz ihres nicht einfachen Lebens immer noch eine fröhliche Hündin. Sie ist nicht aufdringlich, hält sich eher im Hintergrund, freut sich aber über den Kontakt mit ihren Menschen. Kleine Spaziergänge mag sie und dadurch kennt sie auch eine Leine. Madlena gehört aber eher zu der schüchternen Sorte und sie benötigt Zeit um zu vertrauen.



    Für Madlena suchen wir ein ruhiges, ländliches und verantwortungsbewußtes Zuhause mit lieben Menschen, die sie in aller Ruhe ankommen lassen und bereit sind, ihr eine bisher völlig unbekannte Welt Schritt für Schritt zeigen.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für die hübsche Seniorin nach all der Zeit noch ein Körbchen finden würden.
    Madlena ist ca. 45cm hoch und wiegt ca. 25 Kg, sie ist gechipt, geimpft, kastriert und könnte schon bald in eine neue Zukunft reisen.
    Madlena wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist


    Claudia Peters
    s.soechtig@tierschutz-miteinander.de[/email]
    Tel.: 05363-989350
    Mobil: 0176-72841416



















    Was für eine wunderschöne, freundliche Hündin.
    Auch wenn Madlena schüchtern ist und von der Welt noch nichts gesehen hat, so hoffe ich sehr, dass wir für sie ein schönes verständnisvolles Zuhause finden.


    Hier geht es zu Madlenas Vermittlungsalbum bei Tierschutz miteinander


    http://tierschutz-miteinander.…unde/senioren/891-madlena


    und hier zu ihrem facebook Album


    https://www.facebook.com/perma…77449744&substory_index=0


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Was für eine Schönheit <3<3<3


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schüchtern und solche Ohren :love: .... ich war nicht hier... :kuckuck:

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Emma, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ganz entzückend, das süße Mädchen - und die Ohren <3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich drücke dieser wunderschöne Hündin ganz feste die Daumen <3

    Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande



    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • toll

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)