Daisy, Mädel, Kurzhaar und Kurzbein, geb. MItte Oktober 2017, (Alina)

  • http://www.fellchen-in-not.de/3_Welpen_Suceag_Alina_Daisy


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. um den 20.10.2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    ich halte mir schon mal die Ohren zu wegen den üblichen "Kreischies"


    Zitat von Alina

    Wir haben diese 3 kleinen, ca. 7 Wochen alten Mädels auf der Straße in Suceag gefunden. Wir glauben, dass die Mama gestorben ist, weil sie von einem Auto angefahren worden ist. Ich denke, sie werden klein bis mittelgroß sein, wenn sie ausgewachsen sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=74g_7maF6Sw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. Januar 2018 um 20:01)

  • Die süße Schwester zu den anderen beiden, da könnte man sich nicht entscheiden, welche <3<3<3
    Gut dass ich ein Julchen habe, die mit anderen Hunden nicht so kann :|

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh

    :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)