700 Tierversuchslabore in 95 Orten - Hier werden in Deutschland Tierversuche gemacht : (

  • Das ist die traurige Realität ;(


    Quelle: https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/neuigkeiten…ore-in-95-orten

    Zitat und Quelle eingefügt / Admin Jassi0207 17.01.18

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Jassi0207 (17. Januar 2018 um 10:46)

  • Schrecklich ;( .

    Und das sind nur die Zahlen für Deutschland......

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Scheint unglaublich profitabel zu sein <X

    Ganz furchtbar!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :weinen: nicht zu fassen.

    Ich dachte eigentlich das Tierversuche mittlerweile verboten sind.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...und das sind nur Labore!

    Als wir mal in der Lüneburger Heide im Urlaub waren, sind wir nach Verden gefahren. Dort kommt man der Firma Mars vorbei. Das ist ein großer Hersteller von Heimtiernarung. Zu denen gehören u.a. Marken wie Royal Canin, Caesar, Whiskas, Sheba, Dreamies, Kitekat, Frolic... Von der Straße aus kann man da sehr gut die Zwinger sehen. Die halten zig Hunde (Katzen vermutlich auch - die sieht man nur nicht) als Probanden.
    Das zu sehen war für mich ein Grund mehr, diesen Insustriemüll nicht zu verfüttern!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das ist ein Thema, da könnte ich ausflippen X(

    Vor allem, wenn ich dann lese, was da gemacht wird ......
    Selbst oder gerade als Laie frage ich mich, welchen Nutzen das haben soll, wenn Graumullen die Augen rausgeschnitten werden, Mäuse sich tot schwimmen, Katzen der Schlaf verweigert wird, usw. usw.

    Ich habe das Gefühl, in diesen Versuchslaboren tummeln sich alle kranken Objekte, die sich dann ungestraft an wehrlosen Tieren "auslassen" können. Um so was zu tun, muss man doch krank in der Birne sein :zack:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    Einmal editiert, zuletzt von sonjakw (16. Januar 2018 um 20:38)

  • sonjakw: guter Kommentar, es wird doch nichts gemacht. EU in Brüssel läßt grüssen. Hab neulich den Beitrag mit den Tiertransporten angeschaut. Die verantwortlichen dort schauen sich die Filme an aber es passiert nichts. So ist unsere Welt.......grausam!
    Liebe Grüße von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen