Wolle, wuscheliger hungriger Hundemann, mittelgroß, geb. Nov. 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/Wolle

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. November 2017
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension Tierheim Wetterau - vorher Cluj / Rumänien Ecarisaj Box 141

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    As usual, every week more abandoned puppies. This makes us angry and sad.
    There are 4 new puppies at quarantine, very cute and friendly, there are 2 boys - the first four individual pictures, and 2 girls - the last 4 individual pictures. The black girl is the most affectionate, but sadly she has hernia. Hoping they will go to their home soon, now it is important to stay healthy.

    Es ist wie üblich, jede Woche neue ausgesetzte Welpen. Es macht wütend und traurig.
    Es sind vier neue Welpen in der Quarantäne. Sie sind hübsch und freundlich, 2 Buben und 2 Mädels...
    Das schwarze Mädel ist das Verschmustete, hat aber leider einen Nabelbruch. Wir hoffen, dass sie schnell ihr Zuhause finden. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass sie gesund bleiben.










    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (9. Dezember 2018 um 17:36)

  • Wir können aber doch bei Alina nicht stopfen und stopfen und stopfen. Es müssen doch erst Plätze her... Sonst geht der Teufelskreis von vorne los.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Im Januar haben, nur was ich weiss , bis zum 13.1.-17 Hunde die Pensionen verlassen
    Es fehlen noch Hunde von Dinas Ark .

    1, Sandy
    2, Beth
    3, Pearl
    4,Bianca
    5, Victoria
    6,Lena
    7, Velvet
    8,Maa Miy
    9,Polina
    10, Judie
    11,Kristof <3
    12, Shini <3
    13,Socks <3
    14, Laura <3
    15, Pearl <3 nicht unsere Pearl, eine mini Pearl
    16, Figaro <3
    17, Scheldon <3

    Ich weiß, es sind wieder 17 nachgerückt, ich sage nur, dass die Welpen sterben können, die können die Temperatur nicht halten und Immunsystem ist noch nicht gebildet.
    Ich weiß, dass jeder Platz wird wieder besetzt, aber es fahren auch Hunde raus, wo du Vicilotta, dich sehr beteiligst, sehr guten Job machst.(das kann nicht jeder).
    Bitte nicht falsch verstehen.
    Tatsache ist, die Welpen sind im Winter am Leben bedroht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gioia (16. Januar 2018 um 14:48)

  • @ Gioia: Das die winterliche Witterung für die Welpen echt schlecht ist, wissen wir hier glaube ich alle nur zu gut. Aber die Pensionen sind mehr als voll. Es ist einfach kein Platz um alle Welpen immer sofort aus der Ecarisaj zu holen. Es kann ja leider niemand zaubern.
    Von daher bringt es nichts, dass Du hier täglich daran erinnerst, dass es irgendwelche Hunde in der Ecarisaj nicht schaffen können. Wir wissen das!
    Wenn Du für diese Hunde etwas tun möchtest, dann verteil die Flyer der Pensionshunde in Deiner Umgebung damit die Vermittlungen laufen. Nur so kann Platz für die Welpen und andere Notfälle gemacht werden!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • wenn ich an die Kleinen erinnere, meine ich nicht dich, aber hier lesen viele Leute mit, die nicht angemeldet sind und nicht so Überblick haben wie wir.

    Das konnte die Chance auf ein zu Hause für die Kleinen erhöhen.

    Wenn wir gar nichts machen, dann können wir in 2 Wochen wieder Kerzen anzünden.


    Jeden Monat verlassen mindestens 20 Hunde die Pensionen.Ich weiß, dass es nicht reicht, aber es ist auch wichtig zu erwähnen.
    Auch wenn 40 Hunde rausholst, werden die Pensionen weiter voll mit Strassenhunden.Den muss auch geholfen werden, aber für die kleinen Welpen kann zu spät sein.
    Kann sein, dass sie sterben, aber man hat mindestens versucht etwas zu machen.

    Um so mehr Leute im Forum sind, um so mehr Geld kann eingesammelt sein.
    Solche Nachrichten schreibt man auf PN, dass macht sehr schlechten Eindruck für die Öffentlichkeit, wie die Vereinsmitglieder miteinander umgehen.
    Das schadet den Tieren und dem Verein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gioia (19. Januar 2018 um 16:54)

  • https://youtu.be/GagV7dePOCM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir ist nicht bekannt, dass ich irgendeinem Verein beigetreten bin. :gruebel:
    Wenn ich mit meinem Post in irgendeiner Form einem Verein geschadet haben sollte, so bitte ich vielmals um Entschuldigung. Mir war nicht bewußt, dass Realismus & Werbung für‘s Flyerverteilen schlecht für die Vermittlungen ist.

    So, setz mich jetzt auf meine Finger bevor ich unnette Dinge schreibe...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Daniela, Caramel´s Aussage vergrault nun ganz bestimmt keine Spender, FiN mit ihren Aussagen geschadet haben ganz andere.

    Vielmehr können solche Posts wie Deine bei "Aussenstehenden" den Anschein erwecken, dass wir nicht helfen wollen, obwohl wir in der Lage dazu wären! Das setzt uns wiederum unter Druck und kostet uns nicht nur wertvolle Zeit, wenn wieder einmal erklärt werden muss, warum wir keine Hunde mehr ohne Platzzusage aus der Ecarisaj holen.

    Was den Hunden wirklich hilft ist Werbung, Werbung und nochmal Werbung! Und nicht nur hier im Forum. Vielleicht ein, zwei Bilder ausdrucken, ein kurzer, stichhaltiger Text mit Kontaktdaten und diese aushängen/auslegen. Eine Zeitungsannonce, wie Gudrun sie hier eingestellt hat. Ohne "Gedöns" drumherum. Es gibt so viele Möglichkeiten...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich würde den 4en gerne einen Namen geben. Das schwarze Mädel würde ich gerne Merle nennen, das andere Smilla. Die Jungs würde ich gerne Bommel und Wolle nennen. Geld ist unterwegs.

  • Hoffentlich kommt die Kleine in liebevolle, gute Hände!


    Hab ein tolles Leben, Merle!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://youtu.be/GC2zJZyc5Xk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    These are the 6 puppies from first kennel outside, all for adoption, the promise that some of them will be adopted is no longer available.

    There are 3 girls - the black&white one, the black one, one fluffy brown, and 3 boys - the white one, the brown&black one, one brown fluffy one.

    Dies sind die sechs Welpen im Aussenzwinger 1. Sie stehen alle noch/ wieder zur Adoption, Das Adoptionsversprechen für ein paar von ihnen gilt nicht mehr. Es sind drei Mädchen, das Schwarzweiße, das Schwarze und das flauschige Braune und drei Buben- der Weiße, der Braunschwarze und der flauschige Braune.

    Merle sucht also auch wieder.







  • https://youtu.be/CHG6ABFVsKs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.