Ecarisaj Aussenzwinger 2, drei Mädels, geb. November 2017

  • Dieser Verein ist doch nicht gleich Christa. Was auch immer der Verein eingehalten oder nicht eingehalten hat, was Christa hier über ihre eigenen Reservierungen, ihre PS-Tätigkeit bzgl. FiN und ihre Vermittlungen schreibt, sollte wohl stimmen, denn sonst kann @Michaela logischerweise widersprechen ...

  • sag ich auch nicht. Ich habe gefragt, warum die Welpen von Helen, die laut Alinas Aussage von Christa reserviert wurden, dann nicht über diesen Verein vermittelt wurden.

    Ich habe ihre bisherige Arbeit für FiN nicht kritisiert. Ich habe nur festgestellt, dass sie den ein oder anderen Hund hat reservieren lassen für PS, der dann nicht auf PS ging. Warum, das kann allein sie beantworten. Fakt ist, dass sie Mitglied in einem Verein ist, aber über FiN Hunde für PS reservieren läßt, die dann auf FiN - Kosten in der Pension sitzen und nicht auf PS gegangen sind.

    Und dann war dazu meine Frage, warum dann nicht dieser Verein die Hunde reserviert und in ihre Kosten nimmt. Ich würde nicht Mitglied in einem Verein sein und mit einem anderen "arbeiten". Aber vermutlich bin ich einfach nur wahnsinnig altmodisch.... :)

    Es ist für mich nicht logisch. Wieso zahlt nicht dieser Verein, in dem Christa Mitglied ist, der offensichtlich Ecarisaj-Hunde vermittelt und "bewirbt" die Pensionskosten für die Hunde die von Christa reserviert wurden? Warum wird das so vermischt? Für mich ist das nicht logisch.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach... so wie sich Frau LL hier verabschiedet hat, möchte ich keine Verbindungen zwischen VP und diesen Personen oder deren Vereinen... weder im Hauptforum noch in Unterforen.

    Auch meine Geduld ist endlich...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hier wurde ja verschoben.

    Ist das sicher, dass die Hunde von dem o.g. Verein übernommen werden? Weil schon verschoben wurde.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • ... verschiebt ihn doch in die Rubrik, wo die anderen Hunde, die dieser Verein vermittelt hat, auch sind...ins Zuhause gefunden oder Hunde anderer Vereine...

    Ich bin dieser Bitte nachgekommen. Für mich liest es sich auch so, als ob die Übernahme sicher ist.

  • es hiess ja

    Bereit wäre.

    Das ist kein

    Bereit ist.

    Das las sich als bräuchte man erst Spenden um die Pension finanzieren zu können.

    Laut Lia sind sie gebucht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die drei sind von diesem besagten Verein raus geholt worden. Und das einzige was uns "verbindet" ist eine Pflegestelle, die für uns und auch für sie arbeitet. Ansonsten haben wir nix miteinander zu schaffen, wir hatten auch noch nie Kontakt untereinander, nicht das es heisst, wir wären irgendwie verbandelt...

    Was Helen´s Welpchen anbelangt, da zahlen wir für sie, die über FiN Rumänien verlassen konnten, die Schutzgebühren komplett an Alina zurück, weil bislang kein Geld geflossen ist. Und auch uns hat Alina gesagt, dass sie keine Zusagen mehr von Christa haben, so waren es halt dann unsere, denn hängen lassen wollten wir sie nicht, und schon gar nicht die Hunde vor Ort lassen, wenn sich eine Möglichkeit über FiN für sie auftut. Was nun letztendlich wirklich untereinander abgesprochen wurde, ich weiß es nicht, der eine sagt so, der andere so... Und ich habe auch gerade nicht die Zeit, darüber großartig zu recherchieren, es ist jetzt eben so wie es ist.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jetzt muss ich auch noch mal nachfragen, und da der Verein hier keine eigene Rubrik hat mache ich es halt hier.

    @Christa, hat der Verein noch mehrere Hunde aus der Ecarisaj reserviert? Auf der FB-Seite von Animalia Amo International sind unter "Unsere Hunde" viele aus der Ecarisaj vorgestellt: Jamie, Piko, Bubu, Pirat, Bandit, Paddy u.v.a.

    Für mich wäre es auf jeden Fall interessant zu wissen, ob sie bereits über euch laufen oder noch nichts in Aussicht haben.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • na Piko auf keinen Fall, der ist offiziell von mir bei Lia mit Rücksprache mit Michi ein FiN-chen!!!

    Bubu ist offiziell ein Herzhund.

    Das weiss ich sicher!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)