Fiona, helles schüchternes Kurzhaarfräulein, geb. Mitte Juli 2017

  • einen Hund gehen zu lassen, den man schon so lange als "seinen" Pflegling sieht, den man, wenn auch nur aus der Ferne schon 1.5 Jahre begleitet... das ist echt noch mal eine neue Dimension für mich.

    Aber....alles wird gut und sie liebte ihr neues Herrchen sofort.... und auch gestern hat sie sich gleich vertrauensvoll an ihn gelehnt.

    Sie wohnen nur hier den Berg runter...und die "Gefahr" sie öfter zu sehen besteht durchaus. Ich bin seeeehr froh und hätte nicht erwartet sie, trotz ihrer "Baustellen" so schnell zu vermitteln.

    Nun ist erstmal... Pause. Und ich hab genug Zeit mich emotional von diesem "Verlust" zu erholen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • na du Rettungshunde-Mama! Du weißt schon was ich meine...…….

    Aber da kommt doch Freude auf, das dieses Schnuckelchen <3<3<3 Fiona <3<3<3 ein Zuhause bekommen hat. Im ersten Moment fällt so ein Abschied schwer.
    Aber das Gute an der Geschichte ist: es besteht die Möglichkeit das Du sie sehen könntest (wenn die Sehnsucht zu groß wird).

    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich freue mich sehr, für das liebe und wunderschöne Mädchen. Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell vermittelbar ist aber umso besser.

    Bestimmt nicht einfach. Erst Tamara, dann Fiona...... <3<3

    Ich finde es schön, dass du sie ab und zu sehen wirst.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenn die Expflegis zu Besuch kommen.

    Es geht ihr hervorragend 😊

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)