Heftiger Sturm in der Eifel


  • Bei der Länge des Zaunes würde ich auch nur H-Träger benutzen. Und soo teuer sind die gar nicht. Ich habe eine Firma gefunden, die eine super Beratung per Telefon macht, eine riesige Auswahl hat, die Qualität ist klasse, der Preis unglaublich günstig und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Meine ganze obere Terasse plus Treppe ist mit Befestigungsmaterial dieser Firma und ich habe nur ein Bruchteil dessen bezahlt was ich hier vor Ort bezahlt hätte. Google mal unter: befestigungsfuchs

  • Böse, wurde ja alles schon richtig gesagt, Reduzierung der Windangriffsfläche, stabile Fundamente,

    dann knicken die Holzpfosten das nächste mal vermutlich oberhalb der Pfostenträger ab.

    Wem gehört der Maschendrahtzaun? Könnt ihr diese Stahlrohre nicht evtl. unterstützend hinzuziehen,

    falls vernünftig einbetoniert?

    Hier kam zum Sturm noch jede Menge Wasser.

    Das Haus einer Bekannten und ihrer Hunde, völlig umspült, Keller halb voll bis die erste Pumpe lief,

    Gassigehen nur nach Kahnfahrt und ausgiebig Wassertreten bis zur ersten trockenen Stelle möglich.

    Aus den Hunden wurden Seehunde. Das war am vergangenen Wochenende.

    Nerven behalten. Bald ist Frühling.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • :shock::shock:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de