Diese ausreisefertigen Katzen suchen dringend ein Zuhause oder ggf. Pflegestelle !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese ausreisefertigen Katzen suchen dringend ein Zuhause oder ggf. Pflegestelle !!

Maya braucht dringend Platz !! Sie hat jetzt viel Geld investiert, um viele Katzen ausreisefertig zu machen und daher hat sie hohe Schulden in der Tierklinik. :( Leider läuft die Vermittlung sehr schleppend... :( Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch noch ein Plätzchen frei oder kennt jemanden, der noch gerne eine Katze aufnehmen würde... =)

Folgende Katzen sind ausreisefertig (geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausgestattet), teilweise bereits kastriert und suchen nun nach ihrem endgültigen Zuhause. Fast alle Katzen sind sehr lieb und verschmust, bis auf ein paar wenige Ausnahmen !! Da sie alle in einer großer Gruppe leben, sind sie auch sehr sozial und werden daher nicht als Einzelkatze abgegeben. Die Katzen sind zwischen 5 - 8 Monate alt, bis auf wenige Ausnahmen. Eine Pflegestelle ist ggf. auch möglich. Bitte schreibt mir eine Nachricht !!
      E-Mail: furry.friends@gmx.de
      Kontakt bei Facebook: facebook.com/Furry-Friends-167410243463876/

Momo (m), bereits kastriert DRINGEND !!!

Merida (w), bereits kastriert

Lulu (m)

Flora (w), bereits kastriert

Leonie (w), bereits kastriert

Sixty (m), ängstlich

Pearly (w) (gerne mit Eileen zusammen !), bereits kastriert

Eileen (w) (gerne mit Pearly zusammen !), bereits kastriert

Pisko, FIV-positiv !, 2 Jahre alt (eventuell auch als Einzelkater)

Pepper (m), ängstlich, bereits kastriert

Miezbert (m) (wird nur zusammen mit Felix vermittelt !), bereits kastriert

Felix (m) (wird nur zusammen mit Miezbert vermittelt !), bereits kastriert

Frieda (w), bereits kastriert

Vanilia (w), bereits kastriert

Poli (w), bereits kastriert

einäugige Jackie (w), bereits kastriert

schneeweißer Knut (m), bereits kastriert

Aramis (m), bereits kastriert (RESERVIERT !!)

Leo und Pimboli (beide m) (werden nur zusammen vermittelt !), bereits kastriert (RESEVERIERT !!)

Vincent (m), bereits kastriert

Theo (m), bereits kastriert (RESERVIERT !!)

Tomi (gerne zu einem netten Hund !!), bereits kastriert

Pauline, bereits kastriert

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von weiti ()

• So tolle Katzen! Und Pärchen sind doch eigentlich perfekt, kennen sich, mögen sich! :wuub: :wuub: :wuub:
      Christa mit Coffee, Rudi .....

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Tausend Beweise von Verstand können mich vollkommen kalt lassen. Ein Beweis von Güte bezwingt mich.
      Marie von Ebner-Eschenbach
    • Wo bleibt bloß der verflixte Lottogewinn?
      :herzchen: :herzchen: :herzchen:
      Christa mit Coffee, Rudi .....

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Tausend Beweise von Verstand können mich vollkommen kalt lassen. Ein Beweis von Güte bezwingt mich.
      Marie von Ebner-Eschenbach
    • Diese kleine Rote ist einfach zu süss :love:

Katzenleute die ich kenne sind leider alle schon voll..
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de