Ecarisaj Box 215, Sunniva, ängstliche Hündin, Rotkurzhaar, mittlere Größe, geb. Mitte 2016

  • Das zarte Rehlein <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Sunniva has gotten a bit more accustomed to life in the pound. She is definitely not very scared, just a bit shy and a very delicate personality. She eats from the hand and wags her tail to show that she is happy about friendly human visitors. She is totally recoverable, we hope someone gives her a chance. Winter is coming and her short fur will not help her much :(


    Sunniva hat sich etwas mehr an das Leben in der Ecarisaj gewöhnt. Sie ist auf jeden Fall nicht völlig verängstigt. Sie ist nur etwas schüchtern und hat ein sensibles Wesen. Sie frisst aus der Hand und wedelt, um zu zeigen, dass sie sich über den Besuch von freundlichen Menschen freut. Sie ist völlig wandelbar. Wir hoffen, dass jemand ihr die Chance gibt. Der Winter kommt und mit ihrem kurzem Fell hat sie keinen Kälteschutz.

  • So eine hübsche Maus! :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ach jeeee. Mein schönes Mädel.
    Halt durch.

    Es bricht mir das Herz

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich finde sie auch einfach nur klasse :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • hoffe sie vergammelt dann nicht in Suceag. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)