Ecarisaj Box 213, Jumana, freundliche hellbraune Kurzhaarhündin, obere mittlere Größe, geb. Ende 2015/ Anfang 2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size female, 2 years old, skinny and gentle, very friendly and nice, peaceful and also joyful. She seems a balanced personality that would adapt in any loving home.


    Sie ist eine Hündin mittlerer bis oberer mittlerer Größe, 2 Jahre alt, dünn und sanft, sehr freundlich und nett, ruhig und doch fröhlich. Sie scheint einen ausgeglichenen Charakter zu haben und würde sich wohl in jedem liebevollen Zuhause anpassen.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. Januar 2018 um 13:38)

  • Auch so dünn... Sind die drei 214/215/216 erst kürzlich in die Ecarisaj gekommen und so dünn, weil sie auf der Straße zurechtkommen mussten?

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Gerade dachte ich noch, immerhin sind die Trennzäune im neu gebauten Trakt stabil und ungefährlich für die Hunde - aber auf dem vorletzten Bild sieht man, dass die Drähte bereits verbogen wurden, wahrscheinlich hat die Hündin dort nach einem Ausweg gesucht ...

  • :ohnmacht:


    Ach herje, ein Goldstück. So viele tolle Hund haben es nach draußen geschafft, aber ruck zuck sitzen wieder so wunderbare Seelchen drin :schnief:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • einmal Jumana (Perle) bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Jumana ist auch sehr freundlich und Menschen zugewandt, sehr zart und verschmust

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie würde sicher sehr gut in eine Familie passen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oooooh, jetzt hab ich Herzchen in den Augen :love: .

    Nur gut, dass ich bei ihr nicht in der Box war, ich glaube, da wäre ich freiwillig nicht wieder raus. Und ich hab ja so schon genügend Herzenshunde, die mir schlaflose Nächte bereiten.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • es sind so viele zauberhafte Hunde in der Ecarisaj...bin gerade dabei die Videos zuzuordnen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich würde sie so gerne rausholen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)