Tigerkatze "Ambelina" sucht ein schönes Zuhause ! (Ataxie !) (VERMITTELT !)

  • Die kleine Ambelina, ca. 4 Monate alt, wurde vor der Tierklinik ausgesetzt. Sie hatte sich leider mit dem Parvovirus und Calicivrius angesteckt und nach ein paar Tagen war sie bereits sehr krank und die Tierärzte befürchteten, dass sie sterben wird. Der Kiefer war schrecklich entzündet... Aber Ambelina ist eine Kämpferin ! Sie ist sehr lieb und verschmust und sucht, sobald sie wieder ganz gesund ist und geimpft werden kann, ein schönes Zuhause mit Katzengesellschaft. Bei Interesse könnt Ihr mir jetzt aber schon gerne eine Nachricht schicken... ^^


    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das tut mir leid, Annette... ich wusste nicht, wie Deine Bonsai aussah... :S

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Aber gerne doch...mit Kissen kann ich aushelfen... :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es hat sich herausgestellt, dass auch Ambelina unter neurologischen Störungen (Ataxie) leidet.... ;( Bei Interesse kann ich gerne per whatsapp ein Video zuschicken...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • hmmh... keine Ahnung, warum die Fotos immer verschwinden... ?( Werden die vielleicht nach einer bestimmten Zeit bei picr.de automatisch gelöscht ?!?

    Hier also nochmal Fotos:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ambelina ist schon lange in ihrem neuen Zuhause und kann ins Happy End verschoben werden @Going dankeschön ! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Ab in die schönste Rubrik hier im Forum :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama