schwarz-weiße Katze "Poli" sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !!)

  • Die beiden Mädchen Poli und Vanilia haben das große Glück, auf einer Pflegestelle in Varna/Bulgarien leben zu können. Sie sind sehr lieb und verschmust und hängen sehr aneinander. Sie sind bereits ausreisefertig und kastriert und suchen nun zusammen ein schönes Zuhause. :love::love: Bei Interesse könnt Ihr mir eine Nachricht schicken !

    Vanilia

    Poli

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von weiti (14. August 2018 um 12:06)

  • krass. Wie Vanillo und Sylvester.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, daran habe ich auch gleich gedacht... :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Sind die niiiiiedlich :love::love::love:

    Ich drücke auch mal fest die Daumen für ein schönes Zuhause :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Vanilia wurde mittlerweile vermittelt. Poli sucht allerdings immer noch pfötchenringend ein schönes Zuhause !!!

    Hier mal aktuelle Fotos von der lieben Poli, die sehr sozial ist:










    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Poli ist gut in ihrem Zuhause angekommen. Kann ins Happy End verschoben werden @Going !! :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)