Piko, Ex-Ecarisaj Box 022, putziger Zwergrüde, geb. 2014/2015, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Piko_Box_22

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014/2015
    Größe: ca. 25 cm, ca. 10 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=837648e36e


    Zitat

    Piko is a small size male, 3-4 years old, very nice and gentle, very peaceful, friendly but in a shy way - I could pet him and he relaxed after a while, he is surely not at his ease in the pound. Fingers crossed he finds a family as soon as possible.


    Piko ist ein kleiner Rüde, 3-4 Jahre alt, sehr nett und sanft, sehr ruhig, freundlich auf etwas schüchterne Art- Ich konnte ihn streicheln und er hat sich nach kurzer Zeit entspannt. Er fühlt sich offensichtlich nicht wohl in der Ecarisaj. ...




    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (9. Mai 2018 um 19:25)

  • :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich würde ihn gerne reservieren lassen. Habe Lia schon angeschrieben.

    Leider ist alles voll und sie kann im Januar keine Hunde aufnehmen. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist bei Magda oder Alina auch nix möglich? Wann soll er denn ausreisen?
    Ist bestimmt der Horror für die kleine Wurst in dem nassen Zwinger :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Erst kommen Fiona und Eefje. Leider ist Fida noch nicht vermittelt. Sodass ich da einfach keine feste Zusagen machen kann.

    Lia würde ihn reservieren. Aber ich kann keinen Hund reservieren, den ich zeitlich nicht fest zusagen kann.

    Es könnte März werden...oder später.

    Mir bricht dieser kleine Zwerg wirklich das Herz. Er schaut so putzig drein...und ist sooo winzig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ...und noch ein kleiner Piko.

    Vielleicht kann er zu meinem Nachbarn, wenn Polina sich schnell vermitteln läßt... Oder @vicilotta ist er dann ausschließlich für Dich reserviert?

    Ich behalt ihn mal im Auge...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • nein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also ich würde ihn gerne reservieren lassen.

    Bräuchte bei der Pension etwas Hilfe. Gäbe es denn den einen oder anderen Fori, der hier mit unterstützen könnte?

    Er könnte den übernächsten freien Platz haben....

    Evlt dann im März (Trapo)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also mit Michi ist es besprochen. Piko wird ein FiNchen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wie schwer ist denn der Kleine ca? Ich kann von den Fotos her so schwer schätzen, wie klein er ist.
    Wie ein Peki? Gibts keine besseren Bilder?

    LG judith

  • Wollte gerade nachschauen ob es Neuigkeiten von dem süßen Zwerglein :) gibt und das sehe das
    hier Petra, danke :kuscheln:

    Ja, ein paar Bilder wären schön....

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern