Sandy, Mischlingsmädchen, geb. August 2017, Pflegestelle

  • Hier sind die Daumen auch fest gedrückt :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • also.... ich muss hier jetzt mal was LOSWERDEN!!!!

    Dieses Müffelchen ist mit ABSTAND das bezauberndeste Müffelchen, dass hier je durchge"schleust" wurde. (Ja außer natürlich unsere PSV. :zunge: )

    Unglaublich. SOOO ein toller Schatz. (O-ton GG.... des isch aber scho a Fußhupe....)

    Für die letzten Pflegis (außer Mimi) schon. ABER soo winzig und soooooo viel Seeeele. Jesses.

    Ehrlich. Das ist sooo ein goldiges Dingelchen. Ich bin ganz traurig, dass wir die PS-Hunde nicht mehr in der Wohnung haben, sondern nur im Hundezimmer. Die wäre bestimmt schon längst kuschelig auf der Couch. Die drückt sich soooo dolle dran, wenn man sie knuddelt, hat unwiderstehliche Kulleräuglein und ein püscheliges Fell. Sie sieht ja ein bissi "aufgepumpt" aus, (also dick) ist se aber garnicht, sie ist einfach nuuuur püschelig. Soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    :wuub:

    Wer auch immer sie bekommt.... der kann sich glücklichst schätzen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, sie ist ´was besonderes <3 .

    Sie schaut einen an und hat schon verstanden, was man gerade zu denken beginnen will und schleckt einem verständnisvoll den Finger ab.

    Und zwar muffelig aber voll plüschig und sooooo kluge Äuglein :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @vicilotta: die Beschreibung hört sich an, wie die von Simi... einfach nur ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️auf jede Art und Weise.
    Die wird nicht lange bleiben, hoffe ich für euch und Sandy. Denn der Abschied bei so tollen Hunden ist schwer.

    Wir drücken die Daumen

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • tja..... was soll ich sagen, ich kanns nicht verstehen, und doch auch.

    Sandy sucht weiter.

    Er war ganz verliebt, sie nicht so, dass sie sagen kann: DAS ist mein Hund!

    Besser so als erst umziehen und dann doch nicht 100% glücklich (beide)


    DAS läßt meine Begeiterung für sie aber nicht kleiner werden, im Gegenteil.

    Sie ist ein sehr zartes (innerlich) und knuffiges kleines Teilchen. Lernt sehr schnell. Ist sehr anschmiegsam, liebt es zu schmusen und sucht dabei ganz viel Körperkontakt, lernt rasend schnell (Sitz konnte sie nach 3 Minuten) und wird bestimmt ein einfach wunderbarer, völlig umproblematische Begleiter für den passenden Menschen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das glaube ich auch.

    Sie ist wirklich traumhaft und darf nur in liebe Hände ^^ . Das dauert manchmal ein bisschen. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das sind ganz tolle Leute nur war eben dieses: JAAA das ist mein Hund - leider nicht da. Und das ist ok für mich. Drum bat sie ja um intensives Kennenlernen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=gfJzrhbOPrQ


    Seit Fida weg ist, findet es Sandy allein so mittelmäßig bis blöd.

    Gassi mit Tino und Lotte ist super, für sie ist es eh so... alle anderen sind willkommene Abwechslung. Auch Katzen sind kein Problem für sie. Sie hat da wenig Interesse und ist eher neugierig positiv eingestellt. :D

    Sandy hat das "Einzelpflegiprivileg" nachts bei unserem "Großen" schlafen zu dürfen voll ausgekostet....und die ganze Nacht dicht an ihn gekuschelt geschlaften.

    Sie ist stubenrein, hat aktuell leider (bzw, seit ihrer Ankunft) Durchfall, was aber behandelt wird.

    Ansonsten ist sie ein echtes Goldstückchen. Sie hat wirklich unwiderstehliche braune Kulleraugen und auch sonst ist sie ein echter Jedermannshund. Soooo putzig, das Müffelchen.

  • Das MÜFFELCHEN hatte gerade Besuch.... :D

    :love::love::love::love::love::love::love::love::love: waren da auf beiden Seiten.... und ist somit RESERVIERT!

    Morgenk VK und wenns passt.... dann kann ich nur sagen....

    es kommt wie es kommen muss....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • im Gegenteil..... :biglol: Sie fand, dass sie so gut riecht. :ohschreck:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • <X

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :biglol: Das ist die wahre Liebe, auf die wir gewartet haben!!!!! Juchu!

    :johlen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima