NIKI, Liv, Runa, geb. Ende Okt. 2017, (ÜV gefunden)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat von Carmen

    New four puppies, about 6 weeks old, cute and delicate. There are 3 girls and a boy - the last 2 individual pictures. The black puppies are a bit shy, especially the boy. We really hope they will stay healthy.

    Es sind vier neue Welpen, ca. 6 Wochen alt, hübsch und süss. Es sind drei Mädels und ein Bub- die letzten beiden Einzelbilder. Die schwarzen Welpen sind etwas schüchtern, besonder der Bub. Wir hoffen sehr, dass sie gesund bleiben.









    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. Dezember 2017 um 18:35)

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! NEIN! NEIN

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • o.t. @Karli
    Hast Du gesehen, dass ich Dir eine "Konversation" geschrieben habe?


    Ich hab es ja sonst eher mit den Alten...aber für diese kleinen Muckels tut mein Herz weh. Sie sind so klein, hilflos, zart, überfordert... Ohne Chance, einen anständigen Start ins Leben. Ich wollte, mir fiele ein, was man tun kann...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Sie sind nun im Aussenzwinger 2.

    https://youtu.be/HH8sbrFFKS0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angenommen, also nur mal angenommen,es gäbe da einen Verein, der einen Teil der Kleinen übernommen können wollte... Wie würde das laufen? Dann ja nicht über FiN, oder?

    Und wer trägt die Kosten, bis sie bei dem Verein ankommen? Wenn ein kleiner Verein die Pension in RO, tierärztliche Grundversorgung und Vorbereitung zur Ausreise, die Reise selber bezahlen muss, übersteigt das ja jegliche Schutzgebühr und Realisierbarkeit.

    Wie könnte es dennoch laufen?

    Und wie lange dauert es? Diese Zwerge hier sind jetzt draußen untergebracht? Ist das bei Kälte nicht das sichere Todesurteil?

    Sorry für die vielen Fragen. Ich möchte gerne helfen und einen Kontakt herstellen, (zu einem Verein der eine WelpenPS und ganz leises, zartes Interesse hat), aber das geht nur, wenn das Ganze ausgegoren ist, weil es sonst zu viel Zeit kostet.

    LG. N

    Edit: was ist mit dem Forum los? Ich musste diesen Beitrag dreimal neu schreiben, weil es Abbrüche und Fehlermeldungen gab. Forum im Ferienmodus?

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Es sind 4 Welpen, wir mussten uns die aufteilen.

    Ich konnte kosten für einen Welpen tragen.
    Mach jemand mit?

    Hast du ein Verein?
    >Ja, du hast Recht, die sind zu klein und es ist kalt. Es sieht schlecht für die Kleinen. :weinen:

  • ich möchte bitte die braun-weiße ELLI nennen und den Bub NIKI.

    Wenn du ein <Verein hast dann sollen die beiden raus, ich trage die Pensionskosten und die Ausreisekosten.
    Im Februar fährt Elliot nach DE, dann geht es wieder.

  • Bis Dienstag ist eine "Notbesetzung" in der Ecarisaj die füttern und sauber machen, aber dann auch gleich wieder verschwinden. Von den Tierärzten ist niemand dort.

    Néné, ich rufe Dich an!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Für die, die hier mitlesen: Michi hat mich informiert, ich weiß jetzt, wie es laufen könnte und werde mich weiter einsetzen. Ausgang aber ganz ungewiss. Und es beträfe auf keine Fall alle vier. Also bitte selber auch weitersuchen.
    LG. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Für die, die hier mitlesen: Michi hat mich informiert, ich weiß jetzt, wie es laufen könnte und werde mich weiter einsetzen. Ausgang aber ganz ungewiss. Und es beträfe auf keine Fall alle vier. Also bitte selber auch weitersuchen.
    LG. N

    hm, grade das hätte mich jetzt aber auch interessiert, wie es laufen könnte .....