NIKI, Liv, Runa, geb. Ende Okt. 2017, (ÜV gefunden)

  • 16.02.2018


    Zitat von Magda

    Lola, Niki, Liv und Runa sind sehr süß. Sie verstehen sich sowohl mit Hunden als auch mit Menschen. Liv und Niki sind nicht so viel gewachsen, sie werden wahrscheinlich eher kleine Hunde sein, wenn sie ausgewachsen sind. Runa und Lola werden eher groß sein, wenn sie ausgewachsen sind.

  • Hallo, hallo, ich wurde gebeten, einen Hilferuf zu schreiben. Für drei der Welpen gibt es Plätze (1 ES, zwei PS), aber Lola, das ist die schwarz-weiße, hat keinen. Das würde bedeuten, dass sie nicht mit den anderen reisen kann. Gibt es jemanden, der Lola auf PS nehmen kann?????

    Liebe Grüße.
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • @Coco
    Die Kleinen wurden bei Dir umgeladen, gell? Wahnsinn, dass Peter die weite Strecke gefahren ist... So ein toller Tierhelfer, dem nichts zu schwierig ist, wenn es um Viecher geht...

    Niki, Liv und Runa haben schon ein endgültiges Zuhause gefunden. Es fehlt nur noch eines für Lola.

    Liv und Runa wohnen ganz in meiner Nähe, ich werde sie sicherlich treffen. Darauf freu ich mich sehr. Hier ist alles so weitläufig... Unfassbar, dass Liv in die eine und Runa in die andere Richtung nur ein paar Kilometer von mir gezogen sind. Ich kenne sogar beide Straßen...

    @Karli
    Runa wohnt bei Dir um die Ecke! Halt mal die Augen offen...

    Danke an alle, die mitgeholfen haben!

    Dieses Quartett war meine vorerst letzte "Tierschutztat". Ich ziehe mich hier, zunächst erstmal vorübergehend, aus persönlichen Gründen zurück.

    Liebe Grüße
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Das freut mich, daß schon 3 Fellchen ein Zuhause haben " Nikis Familie war ja hier, ganz liebe Menschen !

    Und für Lola findet sich sicher auch bald etwas, sie waren alle einfach nur toll :love:

    @Néné - Peter ist großartig !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !