Paulchen, schwarz-brauner Mischlingswelpe

  • Status: Im Tierheim

    Paulchen ist seit kurzem im Tierheim - ein kleiner, vermutlich erst drei Monate alter Welpe, der nicht weiß, warum er hinter Gittern gelandet ist! Er bettelte uns an, ihn doch bitte mitzunehmen...

    Anhand der Pfotengröße geschätzt, wird Paulchen wohl kein Riese werden, sondern vermutlich eher mittelgroß, wie ein Cocker-Spaniel.

    Für Paulchen suchen wir dringend eine freundliche Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm einen besseren Einstieg ins Leben verschaffen....

    Paulchen wird gerade für die Ausreise vorbereitet. Sobald die Impfungen erledigt sind, der Mikrochip gesetzt und ein EU-Heimtierpaß ausgestellt ist, kann er ausreisen.

    Wir würden uns auch für Paulchen sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Paulchen, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Paulchen, schwarz-brauner Mischlingswelpe

    Ansprechpartnerin:
    Martina Fleissner
    Telefon: 030 / 346 51 752
    Mobiltelefon: 0157 / 71944782
    eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Für Paulchen hat sich in Polen eine neue Heimat gefunden - er muß den Winter GsD nicht im offenen Zwinger im Tierheim verbringen.....