Foxy- das Füchslein, Bub, 40-45 cm, geb. ca. Jan 2017

  • https://www.youtube.com/watch?v=PEIVc4M2ey4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder so ein Hübscher! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ganz meine Kragenweite :love:

    Eigentlich geht grad nichts, aber für dieses Süßnäschen würde ich gerne einen Namen spendieren.

    10 Euro für Foxy.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ach du Herrje.... :( :(

    Bin verliebt. ... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat von Lia

    Foxy is a new boy in the quarantine, we met him when we dewormed the dogs on Monday. He is super lovely
    and sweet, lower medium size (maybe around 40-45cm, can;t say for sure because he was sitting), under 1 year old.
    He was so happy to see us, truly a totally sweet, easy going and adoptable dog, I hope he gets his ticket out soon.

    Foxy ist ein neuer Bub in der Quarantäne. Wir haben ihn vorgefunden, als wir am Montag die Antiwurmbehandlung gemacht haben. Er ist superlieb und süss. Er hat untere mittlere Größe, ca. 40-45 cm. Da er saß, kann ich es nicht genau sagen. Er ist wohl noch kein Jahr alt. Er hat sich total gefreut, uns zu sehen. Er ist wirklich total süss, leicht händelbar und sofort adoptierbar. Ich hoffe, dass er bald wieder raus kann.





  • Ach mensch.... ein Vivi.... :(


    Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde dass du schnell da raus kommst und eine wundervolle Familie findest... :wuub:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Von der Facebookseite von TNHS

    Zitat


    Foxy ist angekommen. ... Der kleiner Bub wurde gleich kastriert und sucht eine nette Familie ...
    Spenden für die Kastrationskosten für Foxy nehmen wir gerne an

    Werden denn die Hunde jetzt unkastriert aus der Ecarisaj gegeben? Das war doch bisher nicht so, oder?

  • hmmmmm... eher unwahrscheinlich?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich versteh das nicht...

    Kastrieren sie nicht alle Hunde?

    Aber 1 Jahr ist doch jung oder?

    Ich bin gerade echt verwirrt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also bei Foxy verstehe ich es selber nicht so ganz, denn in seinem Alter werden die Hunde eigentlich nicht unkastriert rausgegeben.

    Und ich meinte nur die jungen, ganz alten und kranken Hunde werden NICHT kastriert.

    Entwirrt ;) ?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ja. DANKE!
    Jetzt hats Plondie auch verstanden. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)