Socken und mehr... - dies und das aus dem Wollkorb

  • JEDENFALLS würde sie die wohl auch fürs "Forum" stricken. :D

    Sagt se.

    Jupp - sagt se, macht se auch, wenn jemand welche wollen würde...:haemisch:

    Danke für die Fotos Gudrun, so seh ich auch mal, wie die Stulpen angezogen aussehen.:thumbsup:

  • Also ihich würde gerne welche wollen (oliv oder grau?)

    Die sind optimal für mich, denn die haben keinen Fuß - ich laufe nämlich so bekloppt, dass ich sofort Löcher drin habe. Und dazu sind mir Annettes tolle Socken echt zu schade!

  • heute hat ich sie wieder an. Einfach genial. Die Stulpen "schneeig"...die Beine trocken.

    Jeden Cent wert. Und schön dazu :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • heute hat ich sie wieder an. Einfach genial. Die Stulpen "schneeig"...die Beine trocken.

    Jeden Cent wert. Und schön dazu :love:

    Das freut mich sehr, Gudrun!! Danke für Deine Rückmeldung..:kuscheln:


    Und weil ich auch auf meine Testmützen positive Rückmeldungen bekommen habe, stircke ich jetzt ab und zu mal was anderes als Socken... und biete Euch auch noch verschiedene Mützchen an...- das sind die ersten Modelle, eingestellt in Post 2

    40033901do.jpg


    Uuuuuund auch Post 1 ist aktualisiert :mineralwasser:

    LG,

    Annette

  • Jupp - sagt se, macht se auch, wenn jemand welche wollen würde...:haemisch:

    Danke für die Fotos Gudrun, so seh ich auch mal, wie die Stulpen angezogen aussehen.:thumbsup:

    Jaaaaa, ich will :huhu: !!! Die sind ja mal mega! Und zwar die Annette 2 Ausführung, in dunkelbraun? Ist das dunkelbraun? Egal, die muss ich haaaabäään, büdde büdde :schuechtern:...

    Edit: weiteres per WhatsApp :zwinker:? Ich bin gerade zu selten hier :crap:.

    Und noch ein Edit: wenn Du auch aus der Farbe "Wollweiß" Stulpen zaubern könntest? Da sage ich dann gerne doppelt zu!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jaaaaa, ich will :huhu: !!! Die sind ja mal mega! Und zwar die Annette 2 Ausführung, in dunkelbraun? Ist das dunkelbraun? Egal, die muss ich haaaabäään, büdde büdde :schuechtern:...

    Edit: weiteres per WhatsApp :zwinker:? Ich bin gerade zu selten hier :crap:.

    :zubefehl:

  • Hallihallo Ihr Lieben, es gibt mal wieder etwas Neues... oder doch eher Altbekanntes?

    Zum einen wurde wieder eine Sonderbestellung fertig und auch schon ausgeliefert:

    Beinstulpen und eine passende Mütze

    40215709ek.jpg


    Und während ich auf Wolle für die nächste Sonderbestellung gewartet habe, habe ich die Wollkisten ein bisschen auf- und umgeräumt und dabei die Anleitung für die Leseratten wiederentdeckt... und ich "musste" auch gleich wieder welche häkeln...

    40215710nx.jpg


    Schaut mal in Post 2 - da werden sie einzeln vorgestellt...:winke:

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021 und sage

    DANKE - für Eure Unterstützung!!:bluemchen::bluemchen::bluemchen:

  • Heute sind meine bunten Socken angekommen. So toll danke.

    Ich habe schon so viele tolle Socken von dir. Danke.

    Sag mal diese tollen Stulpen, kannst du mir auch solche machen?

    Gerne in dem grau

  • Heute sind meine bunten Socken angekommen. So toll danke.

    Ich habe schon so viele tolle Socken von dir. Danke.

    Sag mal diese tollen Stulpen, kannst du mir auch solche machen?

    Gerne in dem grau

    @ ClaraCorinna: Danke für die Rückmeldung - ich freu mich immer, wenn Euch die Socken gefallen:dance1:

    Und wegen der Stulpen schreib ich Dir ne PN

  • Update zum Jahresanfang...

    2020 war für viele von uns ein sehr ver-rücktes Jahr, mit vielen Veränderungen und Herausforderungen... - und für einige auch mit finanziellen Engpässen verbunden...

    Umso mehr freue ich mich, dass auch 2020 hier über unser Forum wieder knapp 60 Paar Socken und diverse andere Strick- und Häkelarbeiten ein neues Zuhause gefunden haben...

    In Summe bedeutet das knapp 700,- Euro, die ich durch Eure Käufe an verschiedenste Projekte weitergeben konnte... Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und hoffe, dass auch im Jahr 2021 das ein oder andere Wollknäuel eine neue Bestimmung bekommt und so ein bisschen Geld ins Sockensparschwein fließt.

    Post 1 und 2 sind aktualisiert... es gibt jede Menge kunterbunte Socken, Mützen, Tücher und auch wieder Leseratten - und wie Ihr wisst, Sonderbestellungen sind jederzeit möglich, entweder per PN oder mail an: a.meder@naturheilpraxis-meder.de


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2021

    Annette

  • Also gerade bei "Schneeschmuddel" Wetter sind die Stulpen einfach nur genial. Ich habe zwar solche Stulpen aus "winterfestem" Material, aber die sind entweder immer zu locker oder zu fest gezurrt. Und sind irgendwie.... unbequem. Diese hier von Annette tun genau was sie sollen. Beine bleiben trocken und sauber und!!!! warm! ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen!

    Und sind ratzfatz wieder trocken auf der Heizung!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sodele,

    die nächsten beiden Stulpen/Mützen Sets sind inzwischen in ihrem neuen Zuhause eingetroffen

    ... und schon wird wieder eine Stulpenbestellung gestrickt...:mineralwasser:

    Außerdem sind in Post 1 wieder neue Socken dazu gekommen, schaut doch mal rein...

    LG,

    Annette

  • Ich hätte sehr gerne solche hellen Stulpen, wie auf dem Foto oben. :)

    Sorry, meine Liebe. Du bist dazu verdammt, weiter zu schwitzen :grins2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima