Socken und mehr... - dies und das aus dem Wollkorb

  • Hallo Fledermaus, die Socken und die Hexe sind gerade eingetroffen. Super Socken, so filigran gestrickt, einfach super, kann ich nur jedem emfehlen. Und die kleine Hexe so süss......wird ein Geschenk für meine Freundin in Heiligenhafen.......kann nur sagen: merci vielmals und liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich schleiche immer noch um die Einhörner herum, aber wir essen ja keine Eier...... :/

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • @Marion,

    ich kann Dir auch ein Einhorn "als Figur" machen, statt als Eierwäremer - irgendwo hab ich auch ein Foto von einem, das ich mal für eine Freundin gemacht habe...


    @ Rosalinde, danke für Dein Feed-back - freut mich sehr!!



    Liebe Grüße,
    Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

    http://www.naturheilpraxis-meder.de

  • also meine Socken sind auch alle angekommen und sehen super aus, zu Schade für Schuhe drüber zu ziehen :D
    Bei dem Wetter gerade perfekt.
    Und nochmal vielen lieben Dank für die Erfüllung meine Extrawünsche :bluemchen:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • @ Taylor + Clara Corinna

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!! :D
    Es freut mich sehr, wenn gerade die Sonderbestellungen auch gefallen!! Und Ihr dürft gerne immer wieder Socken in Euren Lieblingsfarben bestellen - ein "kleines bisschen" Sockenwolle hab ich noch :ups:

    Liebe Grüße,

    Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

    http://www.naturheilpraxis-meder.de

  • So Ihr Strickfans,

    die nächste größere Bestellung ist abgearbeitet - und es wird fleißig weiter genadelt...

    Taras Pensionskosten für den Monat März sind jetzt komplett gedeckt und von mir eben auch überwiesen worden... danke an Euch alle...


    Demnächst, wenn alle Bestellungen abgearbeitet sind :mineralwasser::mineralwasser::mineralwasser: kommen auch wieder neue Socken und Hexen... und auch wenns jetzt so aussieht als ob es endlich Frühling wird :giessen: - noch kann man warme Socken gut gebrauchen.


    Liebe Grüße,
    Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

    http://www.naturheilpraxis-meder.de

  • Welche Hexen gibt es denn noch?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Annette,

    ist das Sockenpaar Nr. 50 noch zu haben?

    Falls ja - :huepf: ich, ich, ich

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Für mich bitte die orange-gelb-rote kleine Hexe und zwei Einhorn-Eierwärmer (1x grüne Augen, 1x blaue Augen). :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Guten Morgen,

    dank Eurer fleißigen Bestellungen sind Taras Pensionskosten bis inkl. Mai gedeckt (Überweisung folgt heute noch) :dance2::dance2: - und ich hoffe, dass noch weiter Wolliges aus dem Wollkorb gekauft wird...


    Liebe Grüße,
    Annette

    P.S. @Marion, danke für die Bestellung!! PN folgt

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

    http://www.naturheilpraxis-meder.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fledermaus (19. März 2018 um 11:09)