Socken und mehr... - dies und das aus dem Wollkorb

  • Meine Socken und die Hexe sind gut gelandet! Sooo schön, danke! <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallihallo,

    Taras Pensionskosten für 2017 sind jetzt komplett bezahlt, danke an Euch!! :dance1:

    Post 1 und 2 sind aktualisiert - ich habe ein paar neue Socken und Eierwärmer eingestellt... Sockenbestellungen nehme ich auch gerne weiter an, dauert dann aber ein bisschen...

    Liebe Grüße, Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

    http://www.naturheilpraxis-meder.de

  • Ich hätte noch Lust auf klassische Socken in 41 in Blau oder grün oder türkisfarben
    Würde nicht eilen. Ist das was für mich drin.
    Und Hut ab, deine Eierwärmer sind echt klasse.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • @Miri: da hast Dir aber ne hübsche Zahlenkombination ausgesucht :D 15 + 51...


    @'Clara Corinna: hast PN


    Und Hut ab, deine Eierwärmer sind echt klasse.

    Die Einhorn-Eierwärmer sind der OBERhammer 8o

    Danke... - ist auch eine mega Fummelarbeit :lupe: bei den Maulis braucht man fast ne Lupe

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

    http://www.naturheilpraxis-meder.de

  • Das Einhorn-Lesezeichen-Mädchen möchte gerne nach Ronneburg ziehen.

    Danach hat es allerdings ES in *Offenbach* :ohschreck:

    Es ist perfekt für eine liebe Kollegin, die mich immer mit Einhorntee versorgt und nie etwas dafür haben möchte.

  • Ich habe so einen "Drachenschal" von Annette, die sind toll! Ich liebe meinen und er ist immer viel beachtet! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • .....Drachenschal??????????

    schnell gucken geh.........

    den will ich!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • So einen Drachenschal hätte ich auch gerne, strickst du auch auf Bestellung?
    So einen wollte ich schon lange hab aber im Moment 3 verschiedene Stricksachen rumliegen, die fertig werden sollen.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Flohmarkt eben erst entseckt!

    sind SockenNr. 9 grau Gr.38 noch zu haben

    und 1 Stück Schlüsselanhänger in blau noch zu haben

    liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • So, heute sind wieder Socken ins jeweils neue Zuhause aufgebrochen - ich hoffe, sie kommen bald an...

    Taras Pensionskosten Januar sind inzwischen auch gedeckt - jetzt "stricke" ich am Februar :D

    Post 1 und 2 sind aktualisiert, ein paar neue Karten sind dazu gekommen und noch eine neue Idee - Minisocken-Schlüsselanhänger, z.B zur Aufbewahrung für den Einkaufswagenchip...


    Liebe Grüße,
    Annette

    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

    http://www.naturheilpraxis-meder.de

  • Hallo Annette, super Idee mit den Minisocken-Schlüsselanhänger ------gutes Stricken -----und für TARA ist der Februar erledigt ------also strickst du jetzt am Monat März . Gutes gelingen <3<3<3
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen